Schnuffeltuch

T

Tati

@kerstin, vielleicht ein Seidentuch nehmen? Und das mit Pflanzenfarben bunt machen?


Tati
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine beiden hatten auch einen Mullwindel.

Laura nimmt ihre jetzt seid 2 Wochen nicht mehr. Sie nimmt dafür eine Puppe mit ins Bett.
Lisa libet sie nach wie vor. :jaja:

lg Alex
 

claudi

Gehört zum Inventar
unser Sohn immt nix anderes als sein Schnuffeltuch und das von Anfang an. Schnuller? :p

Sein heissgeliebtes Schnuffeltuch ist eine bunte Stoffwindel :-D

Grüsse von
Claudi
 
N

Nadine

Also unsere Süsse hat 3 Schnuffeltücher. Und zwar gibt es doch diese dreieckigen Sabbertücher; tja die wurden irgendwie zweckentfremdet :-D
Und wenn sie dann müde ist, wird nach "Dudu....Nuschu" (sprich Schnuller und Schnuffeltuch) geschrien. Ist echt süss.

Nadine
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, bei uns sind Schnuffeltücher auch die bunten Mullwindeln - bei allen Kindern von Anfang an.

Für Janien habe ich weiße blau eingefärbt, Michelle hat die bunt bedruckten von Marcel übernommen - dann gibts auch keine Verwechslungen :jaja:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Bei uns war es auch die Stoffwindel mit Bunden Tieren drauf. Aber das Hat david letztes Jahr abgelegt und hat jetzt seinen WAU Wau (Hund)und Kuschi (Komischer Bär von BabyOne mit Knoten)
 
Oben