@ Schnoitl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Melli & Antonia

ich habe ja in deinem Thread geantwortet und scheinbar bin ich der Grund das Du ihn gelöscht hast! Versteh mich nicht falsch ich meine das nicht böse. Ich bin einfach ein ehrlicher Mensch und ich wollte Dir nicht allzuviel Mittleid spenden da ic denke das dies Dir jetzt in deiner Situation nicht weiterhilft! Ich denke einfach das es nicht gut wäre wenn Du Dich in Dein Selbstmittleid zurück ziehst, sondern das es besser ist wenn Du jetzt deinen Verstand gebrauchst, dir ein Blatt nimmst die Für und Wieder aufführst und dir gut überlegst ob ales machbar ist.

Ich hoffe das Du für euch alle eine adequate Lösung findest, alles gute für Euch!

@Kim, das hier ist ein öffentliches Forum mit tausenden von Usern. Die alle Ihre eigene Meinung haben und auch vertreten sollen dürfen. Ich habe weder über sie geschimpft noch sie beleidigt sonder meine Meinung kundgetan ach wenn sie hier nicht allen gefallen hat. Das ist nunmal so man kann nicht mit allen einer Meinung sein!

Das Du mich hier aber öffentlich als jemanden hinstellst der nicht einfühlsam ist, laß ich mir von Dir nicht gefallen! Du kennst mich berhaupt nicht und somit steht dir eine Einschätzung zu meiner Person nicht zu!
Außerdem das Du mich ehrlich fragst was eine Antwort soll, ist unglaublich! Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig zudem was soll das noch nicht mal meine Mutter zu mir sagt! Ich bin nicht immer einer Meinung mit allen hier aber ich halte mich zurück, jedem seine Meinung! Das ist sein Recht!
Leben und leben lassen!!!

Melanie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Schnoitl

Liebe Melli,


ich bin auch ein ehrlicher Mensch.
Aber wenn über einem Posting steht "brauche Zuspruch", dann steht da eben nicht "erzählt mir, was ich hätte machen müssen", sondern viel eher : "ich weiss noch nicht so recht, wie ich das schaffen soll".

Und so löblich Ehrlichkeit ist - manchmal soll es auch hilfreich sein, seine Ehrlichkeit zugunsten von Schweigen einzupacken, wenn es einem schon nicht gelingt, die Ehrlichkeit liebevoll einzupacken.


Ich wünsche Dir dennoch, dass Du dann, wenn DU mal Zuspruch brauchst, an Menschen gerätst, die Dir Mut machen statt Dich über Deine Fehler aufzuklären. (und das meine ich weder ironisch, sondern genau so.)


Liebe Grüsse,
Jacqueline
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ Schnoitl

melli sei mir nicht böse und mich gehts ja auch eigendlich nichts an aber auf jemanden der am boden liegt noch draufsteigen find ich nicht schön und ich habe deine antwort so empfunden.......

nix für ungut.....

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @ Schnoitl

Melli, wie denn nu? Per PN oder öffentlich?
Nun ja, ich betrachte deine PNs mal als Gegenstandlos und sag es dir hier nochmal:

Den Fred habe ich geschlossen, weil das Ursprungsposting bereits von der Erstellerin gelöscht war.
Dich habe ich lediglich gefragt, was deine Antwort sollte, weil ich sie nicht nachvollziehen konnte. Kritik schön oder gut, aber von einem überheblichen "hättste mal besser verhütet" kann sich niemand, der sich im Gefühlschaos befindet einen Blumentopf kaufen.

Und wenn du dich so lautstark dafür einsetzt, dass ja wohl auch Kritik möglich sein muss, dann akzeptier auch bitte, dass an dir Kritik geübt wird.

Liebe Grüße
Kim
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Schnoitl

Melli, du bist ehrlich und offen, das weiß ich an dir zu schätzen. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das draufhauen. Du hast zum Ausgangsposting nichts beigetragen und nur deine Kritik hervorgeschleudert. Das ist einseitig und kommt weniger als Meinung als als Vorwurf an.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @ Schnoitl

Und ich habe wiedermal nichts mitbekommen :zeitung:

und wunder mich nu über eure Postings :???:

Lg Summer
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ Schnoitl

Melli, als es Dir schlecht ging hast Du hier auch sehr viel "Zuspruch" bekommen und von daher kann auch ich Deine Worte nicht verstehen und finde es ziemlich mies noch drau zu hauen :(
 
M

Melli & Antonia

AW: @ Schnoitl

ich haue nicht drauf! Ich habe versucht zu erklären wie ich es gemeint habe! Ich habe der betroffenen es auch so erklärt! Da ihr mich nicht kennt sondern auch nur das gelesen habt was ich schrieb (wenn ich es gesagt hätte wäre es sicherlich anders angekommen) habe ich nun versucht mich zu erklären! Ich bin nicht der Typ der anderen eins reinwürgt. Ich wollte lediglich sagen das es ihr nichts hilft wenn sie im Selbstmittleid versinkt sondern sie jetzt das beste aus Ihrer Situation machen muss. Sollte ich sie irgendeiner weiße verletzt oder gekrängt haben so tut mir das leid. Aber trot allem denke ich das andere das nichts angeht sondern eine Sache zwischen ihr und mir ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben