Schnitzeljagd

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Salome, 5. Dezember 2010.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie geht denn das genau?

    Gibt es da nicht Stationen?

    Und was macht man da genau?

    Peinlich, peinlich :oops:, aber ich hab das noch nie gemacht
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnitzeljagd

    Klick

    Ich habe einmal das bisher so gemacht: Mir ein Thema überlegt, das ALLE Kinder kannten und dann dazu Fragen gestellt. Und dann war auf der Rückseite der Hinweis, wo das Nächste ist. Und da ich wusste, wieviele Kids dabei sind, hatte ich auch soviele Fragen (waren damals an die 30 Kids). Jede Frage hatte ich in einer kleinen Tüte mit zwei kleinen Bonbons verpackt. Und auf dem letzten Zettel stand dann ein Hinweis, wo der Schatz zu finden ist. Den hatte ich vorher einer Mama in die Hand gedrückt, mit der Bitte den zu verstecken. Und das war ein großer Karton mit vielen Kleinigkeiten von Tedi etc.
    Den Kids hats unheimlich viel Spaß gemacht :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...