Bastelecke Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich habe das Schneidern gelernt, ja. Und da seit einiger Zeit es immer schwerer wird, wirklich genaue Schnittmuster zu bekommen,entwerfe ich das lieber selber.

Eva, welche Größe brauchst Du???

@ Sandra, eins werde ich, um das Muster zu testen, sowieso nähen, wenn Du mir vorher Farben und so sagst, dann kann ichs so schneidern, dass es direkt für Paula ist.

LG Bine

Habe Dir gerade eine PN geschickt !

Liebe Grüße

EVA
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Frau Giraffe hat gesagt.:
@ Sandra, eins werde ich, um das Muster zu testen, sowieso nähen, wenn Du mir vorher Farben und so sagst, dann kann ichs so schneidern, dass es direkt für Paula ist.

LG Bine

:achwiegu:...ooooh wie wäre das schööön...*freu*...viel Rosa wäre natürlich toll :heilisch: ...das von ebay sieht doch schonmal gut aus von den Farben her, oder?...:bussi:

 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

das ist ja total süss.... :herz: kriegt man das auch als Laie hin? :???:

:winke:
Doreen
 
W

Wintermädchen

AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Na die gefallen mir ja auch und meine Mum ist gelernte Schneiderin,
Biene, wenn du das Schnittmuster fertig hast, büüüüüdde auch an mich denken.

Vielen Dank, I.
 
F

Frau Giraffe

AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

@ Eva, dauert länger.
Zwar ist das Schnittmuster fertig, aber ich habe Stoff bestellt, und der is noch nicht eingetrudelt. Ungetestet mag ichs noch nicht aus der Hand geben.

LG Bine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Hallo Bine !

Das macht doch nichts !

Liebe Grüße

Eva
 
Oben