Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von AVE, 23. Februar 2006.

  1. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich suche das klassische Roos-Schnittmuster für einen Zipfelkapuzenpulli.

    Hat das vielleicht jemand von Euch ?

    Ich finde die Pullis sooooo niedlich für kleine Mädels und habe mir gedacht, ich könnte so was auch wohl selber nähen !

    Bloß ohne Anleitung / Schnittmuster geht's natürlich nicht !!!

    Vielleicht meldet sich ja jemand auf diesen Thread.

    Liebe Grüße
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

    Oh da hänge ich mich mal dran :)

    LG Sandra
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

    Hat wirklich niemand ein Schnittmuster ?
    Oder irgendwas ähnliches in der Art ?
     
  4. AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

    Ich entwerfe Schnittmuster selber, ist mir sowieso lieber als fertige zu nehmen, weil, dann weiß ich wenigstens, dass es auch alles ineinander passt.
    Gerade bei Roos habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die ziemlich ungenau geworden sind.

    Wenn Ihr nen Foto habt, wies aussehen soll, setze ich mich mal ran. Kann dann allerdings ne Weile dauern.

    LG Bine
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

    o.T. Schade Bine, dass Du sooo weit weg wohnst, sonst hätten wir uns mal zu einem Nähnachmittag treffen können!!!
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

    ...oooooooohhhhhh, ist das süss...Bine kann man soetwas auch bei Dir in Auftrag geben ? :heilisch: ...


     
  8. AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

    Ich habe das Schneidern gelernt, ja. Und da seit einiger Zeit es immer schwerer wird, wirklich genaue Schnittmuster zu bekommen,entwerfe ich das lieber selber.

    Eva, welche Größe brauchst Du???

    @ Sandra, eins werde ich, um das Muster zu testen, sowieso nähen, wenn Du mir vorher Farben und so sagst, dann kann ichs so schneidern, dass es direkt für Paula ist.

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kostenloses Schnittmuster Shirt Gr. 92

    ,
  2. schnittmuster zipfelshirt baby

Die Seite wird geladen...