Bastelecke Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

AVE

Gehört zum Inventar
Ich suche das klassische Roos-Schnittmuster für einen Zipfelkapuzenpulli.

Hat das vielleicht jemand von Euch ?

Ich finde die Pullis sooooo niedlich für kleine Mädels und habe mir gedacht, ich könnte so was auch wohl selber nähen !

Bloß ohne Anleitung / Schnittmuster geht's natürlich nicht !!!

Vielleicht meldet sich ja jemand auf diesen Thread.

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Hat wirklich niemand ein Schnittmuster ?
Oder irgendwas ähnliches in der Art ?
 
F

Frau Giraffe

AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

Ich entwerfe Schnittmuster selber, ist mir sowieso lieber als fertige zu nehmen, weil, dann weiß ich wenigstens, dass es auch alles ineinander passt.
Gerade bei Roos habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die ziemlich ungenau geworden sind.

Wenn Ihr nen Foto habt, wies aussehen soll, setze ich mich mal ran. Kann dann allerdings ne Weile dauern.

LG Bine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

o.T. Schade Bine, dass Du sooo weit weg wohnst, sonst hätten wir uns mal zu einem Nähnachmittag treffen können!!!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

...oooooooohhhhhh, ist das süss...Bine kann man soetwas auch bei Dir in Auftrag geben ? :heilisch: ...


 
F

Frau Giraffe

AW: Schnittmuster für Zipfelshirt Gr. 92/98/104

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ROOS-OILILY-ZIPFEL-SWEATY-BLUMEN-ZAUBER-104-110_W0QQitemZ6850514928QQcategoryZ77436QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Wow, Du entwirfst sogar selber ? Bist Du von Beruf denn Schneiderin oder ist das ein Hobby von Dir ?

Find ich ja interessant !

Liebe Grüße

EVA

Ich habe das Schneidern gelernt, ja. Und da seit einiger Zeit es immer schwerer wird, wirklich genaue Schnittmuster zu bekommen,entwerfe ich das lieber selber.

Eva, welche Größe brauchst Du???

@ Sandra, eins werde ich, um das Muster zu testen, sowieso nähen, wenn Du mir vorher Farben und so sagst, dann kann ichs so schneidern, dass es direkt für Paula ist.

LG Bine
 
Oben