Schnittmuster bis 140

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, ich hab mal aufgeräumt und ein paar Schnittmuster weggetan, die ich nun wirklich nicht mehr gebrauchen kann.
Es sind alles Mehrgrößenschnitte von Burda, wobei ich drei von ihnen ausgeschnitten habe - allerdings "mit allen Größen, d.h., es ist von 122 bis 164 alles vorhanden, nur eben ohne das weiße Papier drumherum. Nähanleitung und Größentabelle sind natürlich dabei!

Burda 9665 - sehr leicht, Kinderkleidchen auch als Hose/Tunika-Set zu machen, Hose ist natürlich mit drin. Den etwas extravaganten zipfeligen Einsatz habe ich immer abgerundet. :)
Für das Porto (Warensendung groß) - 1,90 €.
Burda 9691 - ebenfalls sehr leicht, auch hier gibt es eine Hose dazu.
Für das Porto (Warensendung groß) - 1,90 €.
Burda 9697 - war mir immer eine sehr große Hilfe bei Prinzessinnenkleidern *g* - Schwierigkeit mittel. Ausgeschnitten ist nur das Oberteil.
Für das Porto (Warensendung groß) - 1,90 €.
Burda 9500 - die hab ich nicht einmal genäht, da waren die Kids schon wieder rausgewachsen. Schwierigkeit ist mittel. Ist also quasi original, nur mal ausgepackt und angeschaut.
Für Porto (Warensendung groß) plus 1,- € - 2,90 €.
Tja, und dann mein Haßobjekt
Burda 6726 - Größe 32 - 42 und mittelschwer - ich hab das genäht und hier einen sehr unamüsierten Eintrag verfaßt. ICH mag die Paßform überhaupt nicht, aber das ist ja nunmal meine persönliche Meinung. Daher -
Für Porto (Warensendung groß) plus 1,- € - 2,90 €.

Salat
 
Oben