Schnippelgemüse etc.v.Jako-O gesucht

M

MagicMoments

Evelyn hat gesagt.:
Wow, Sandy, wie findest Du das so schnell??

DANKE :bussi: !!!!!!


P.S. Was machen die Rennmäuse?

Die sind immer noch im Zoogeschäft :nix:

Göttergatterich ist grad "unbegeistert" weil wir den nächsten Monat mehr unterwegs als daheim sind. Recht hat er ja... *schäm*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Noch was, Sandy, kennst Du von Jako-O das "Schnee-Ufo"?

Weißt Du, ob es das auch noch wo anders gibt - ich hab' grad gar nix sonst für eine Jako-O-Bestellung...


Danke, Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Guten Appetit :mrgreen: - was gab's denn?

Danke für den link, da ist aber leider nix dabei...

Ich hab' das auch so noch nie irgendwo anders gesehen...

:winke: Evelyn
 
M

MagicMoments

Danke - gut wars!

Bei uns gabs 15-Minuten-Pfanne (Nudeln Hackfleisch, Frühlingszwiebeln und Paprika in Gemüsebrühe gekocht).

Ich hab die Schnee Ufos noch gar nicht gekannt. Aber bei eBay hab ich Ähnliche gesehen, jedoch mit Luft, oder?

Einen schönen Abend
Sandy
 
Oben