...schnipp-schnapp!

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: ...schnipp-schnapp!

Dieses Haare spenden Ding ging als ich Kind war auch schon irgendwie.
Ich weiß nur die Hintergründe nicht genau.
Ich habe auch dicke feste Haare, die wie Unkraut wachsen.
Als ich 11 oder 12 Jahre alt war habe ich die Hüftlangen Haare zu einer Igel-Frisur schneiden lassen und der dicke Zopf wurde auch zur Perücken Herstellung gegeben.
Um mich rum haben alle wegen meiner Haare geheult.... Selbst die Friseurin hat damals die Schere mehrfach wieder weggezogen und zig mal gefragt ob ich mir sicher sei ;)
Ich fand es toll.....

Vermutlich sind es heute aber wohl "echte" Spenden. Damals wird sich wohl irgendein Perückenhersteller über neue Haare gefreut haben, aber ob dieses auch wirklich zu einer "Perücken Spende" verarbeitet wurde, so ohne Verein dahinter oder so, wage ich mal zu bezweifeln.

Toll, dass es das nun gibt.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: ...schnipp-schnapp!

Danke - inwzischen gefallen mir die kurzen Haare so gut, dass ich beschlossen habe, sie als nächstes ganz kurz schneiden zu lassen. :hahaha:
 
Oben