...schnipp-schnapp!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ...schnipp-schnapp!

Wow! Die neue Frisur steht Dir echt super.

Ich züchte auch grad. Wenn ich mal wieder auf kürzer umsteigen will, ist das definitiv ne klasse Idee :jaja:.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: ...schnipp-schnapp!

Sieht super aus, und ist eine ganz tolle Idee! Ich bin ja eh der Fan von eher kurzen Frisuren, sieht irgendwie jugendlicher und frecher aus. Von daher fällt bei mir nie ansatzweise genug ab, als dass man es spenden könnte, sonst wäre das definitiv ne Sache für mich.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: ...schnipp-schnapp!

Hallo,

das ist ja eine Super Idee...

der eine Sohn von dem Unternehmen, war mal Zivi bei uns...der ist echt super nett und hat den Zivildienst tatsächlich ausgesucht, damit er mal mitbekommt wie das mit der Diagnose Stellung und den weiteren Verlauf dann ist.
Als er das gemacht hatte war er schon Friseurmeister.

Er hatte vorher auch Praktika und deren Knüpffabriken und so gemacht.
Also ich muss sagen das er mir unglaublich sympatisch gewesen ist.

LG

Eva
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ...schnipp-schnapp!

Tolle Sache


Steht Dir auch sehr gut.
Ich habe leider so fissel Haare das ich das nicht machen kann, aber sollte Stella sich mal trennen wollen wissen wir jetzt wofür!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: ...schnipp-schnapp!

:bussi:

Bevor ich sie wieder lang wachsen lasse, probiere ich noch ein wenig herum, vielleicht rasiere ich doch noch alle runter. :hahaha:

Sehr angenehm, morgens durchwuscheln und je nach Lust und Laune behaupten, das gehöre so, das sei "out of bed"-Stil...
 
Oben