...schnipp-schnapp!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winterblond, 29. Februar 2016.

  1. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.449
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine Güte, ist das befreiend!

    Mein Leben lang laufe ich mit langen Haaren herum, ich war schon immer die mit den blonden, langen Haaren.

    Kürzlich erkrankte eine weitere Freundin an Krebs und erzählte mir, was Echthaarperücken kosten. Ich kippte beinahe aus den Schuhen, das ist ja unglaublich, so krank, und dann soll man noch Geld für Perücken aus dem Hut zaubern.

    Dank dem Internet fand ich den Weg zu haare-spenden.de.

    uuund:

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...raus kam das:
    [​IMG]

    Ihr Lieben, solltet ihr die Haare abschneiden, spendet sie doch. Das tut nicht weh und hilft zweierlei - denen, die keine Haare haben, und es wird sogar noch Geld für die Haare an die Kinderkrebshilfe gespendet. Unsere Haare wachsen wieder nach. :bussi:
     
  2. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: ...schnipp-schnapp!

    Ich habs ja schon geschrieben. Ich finds toll! :prima:
    Also die Idee dahinter und das Ergebnis. :zwinker:
    Meine Haare sind nicht mehr so lang und irgendwie auch nicht so schön dick wie deine. Sonst hätte ich doch tatsächlich mal drüber nachgedacht.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ...schnipp-schnapp!

    Tolle Idee! Und der neue Schnitt steht dir super!!!
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: ...schnipp-schnapp!

    Eine wunderbare Idee und Du siehtst wirklich soosooo toll aus :jaja:
    Ich bin ja eh kein Verfechter von so irre langen Haaren. Sieht irgendwie oft langweilig aus.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ...schnipp-schnapp!

    Du bist einfach der Hammer....und die kurzen Haare sehen toll aus....
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ...schnipp-schnapp!

    Wow....tolle Idee und noch besseres Ergebnis. Ich züchte meine haare gerade und hoffe, dass sie bald dann mal so ähnlich aussehen, wie Deine jetzt :bravo:
     
  7. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ...schnipp-schnapp!

    das ist ja wirklich ne tolle idee.:)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: ...schnipp-schnapp!

    das ist einfach ganz wunderbar und mir gefällt es besser als vorher :oops:

    Ich kann das nicht machen, meine haare wachsen gar nicht mehr so lange aber ich finde es ganz toll und wußte bisher auch gar nicht dass es das gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...