...schnipp-schnapp!

Winterblond

Pferdeflüsterin
Meine Güte, ist das befreiend!

Mein Leben lang laufe ich mit langen Haaren herum, ich war schon immer die mit den blonden, langen Haaren.

Kürzlich erkrankte eine weitere Freundin an Krebs und erzählte mir, was Echthaarperücken kosten. Ich kippte beinahe aus den Schuhen, das ist ja unglaublich, so krank, und dann soll man noch Geld für Perücken aus dem Hut zaubern.

Dank dem Internet fand ich den Weg zu haare-spenden.de.

uuund:

12790863_150426382011212_6148326190091367983_n.jpg


12790850_149895432064307_5545695729836315158_n.jpg



...raus kam das:
12799105_149887812065069_4765130435737925484_n.jpg


Ihr Lieben, solltet ihr die Haare abschneiden, spendet sie doch. Das tut nicht weh und hilft zweierlei - denen, die keine Haare haben, und es wird sogar noch Geld für die Haare an die Kinderkrebshilfe gespendet. Unsere Haare wachsen wieder nach. :bussi:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: ...schnipp-schnapp!

Ich habs ja schon geschrieben. Ich finds toll! :prima:
Also die Idee dahinter und das Ergebnis. :zwinker:
Meine Haare sind nicht mehr so lang und irgendwie auch nicht so schön dick wie deine. Sonst hätte ich doch tatsächlich mal drüber nachgedacht.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ...schnipp-schnapp!

Eine wunderbare Idee und Du siehtst wirklich soosooo toll aus :jaja:
Ich bin ja eh kein Verfechter von so irre langen Haaren. Sieht irgendwie oft langweilig aus.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...schnipp-schnapp!

Wow....tolle Idee und noch besseres Ergebnis. Ich züchte meine haare gerade und hoffe, dass sie bald dann mal so ähnlich aussehen, wie Deine jetzt :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...schnipp-schnapp!

das ist einfach ganz wunderbar und mir gefällt es besser als vorher :oops:

Ich kann das nicht machen, meine haare wachsen gar nicht mehr so lange aber ich finde es ganz toll und wußte bisher auch gar nicht dass es das gibt.
 
Oben