Schnipp schnapp Haare ab ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... heute morgen waren wir auf dem Weg ins Möbelhaus, als wir an einer Ampel halten mussten. Da war ein Plakat im Schaufenster und ich sagte noch so zu meinem Mann "Schau, die Frisur ist auch toll. Ich lass mir jetzt die Haare abschneiden" ..... er fuhr mich direkt zu unserem Friseur und meinte "Lass Dich verwöhnen Schatz, ich liebe Dich mit Langen oder kurzen Haaren" ....

Tja und nun fehlen locker 20 cm ....

Das erste Bild war von heute morgen - bitte nicht auf den blöden Blick achten, war gerade daran ein Rezept zu suchen als er mich rief

Und die beiden anderen sind jetzt ... allerdings schon gut "vom Winde verweht" aber man sieht das einiges fehlt ;-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 125
  • 2.jpg
    2.jpg
    43 KB · Aufrufe: 128
  • 3.jpg
    3.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 114

lena_2312

Fotoholic
AW: Schnipp schnapp Haare ab ....

:prima: schick siehts aus!!!
generell siehst Du wieder besser aus, schön. Ihr erholt Euch langsam, oder???
:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schnipp schnapp Haare ab ....

Ja Uta uns geht es sooooo gut ... ok die finanziellen Sorgen sind immernoch sehr gross. Aber wir haben wenigstens "nur" das eine.
Die WOhnung ist ein Traum, wir sind völlig entspannt und geniessen unser Leben hier. Die Nachbarin ist eine Seele von Mensch, die ganzen Nachbarn aussenrum ebenso.
Denises Noten werden besser, Mia ist kaum noch krank .... es ist sooooooo perfekt alles ....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schnipp schnapp Haare ab ....

Sandra - das liest sich toll !

...und schick siehst du aus :jaja: :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Schnipp schnapp Haare ab ....

Ja Uta uns geht es sooooo gut ... ok die finanziellen Sorgen sind immernoch sehr gross. Aber wir haben wenigstens "nur" das eine.
Die WOhnung ist ein Traum, wir sind völlig entspannt und geniessen unser Leben hier. Die Nachbarin ist eine Seele von Mensch, die ganzen Nachbarn aussenrum ebenso.
Denises Noten werden besser, Mia ist kaum noch krank .... es ist sooooooo perfekt alles ....

Schöööön, das liest sich gut!!!
Freu mich auch, dass sich die Große entspannt hat :heilisch:
:bussi:
 
Oben