*schnief

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 10. November 2008.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ich bin total sentimental...

    könnt ihr euch noch erinnern, als ihr euer erstes kind zum ersten mal gespürt habt ?
    vor drei tagen abends im bett war es endlich so weit...auch, wenn ich es zu dem zeitpunkt noch nicht wusste...
    vorgestern und gestern aber wieder genau das gleiche gefühl...

    wie soll ich es beschreiben ?

    ich glaube, kochendes wasser kommt dem gefühl am nächsten...

    es brodelt und dann *plopp*

    ach, das ist so schwer zu erklären, aber ihr kennt es ja... :herz:

    ich habe dann vorgestern auch zum ersten mal mit meinem bauch gesprochen...und geweint...

    ich glaube, noch nie im leben hatte ich ein vergleichbar schönes gefühl !

    überglückliche grüße
    Simone
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *schnief

    :herz:
    ja, es ist unvegleichlich schön, nicht? :)

    genieß es!
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: *schnief

    und man denkt auch noch, daß frau es spürt, obwohl man gar nicht mehr schwanger ist, aber es fühlt sich halt so an ;)

    Und ja, es ist ein sehr schönes Blubb :)
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *schnief

    Oh ja, daran kann ich mich sehr gut erinnern ! Bei mir war es eher das Gefühl, dass ein Heer von Schmetterlingen in meinem Bauch flattern. Erst ganz zaghaft, dann immer stärker ! Wunderbar :herz: !

    :winke:
     
  5. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: *schnief

    [​IMG] Da bin ich nun aber froh, dass es noch jemandem so geht. Ich hatte jaaahrelang nach den Geburten "Kindsbewegungen" und mich schon für - nun ja, :piebts: gehalten....
     
  6. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schnief

    ... oh soooooo schön! Am tollsten fand ich es aber etwas später wenn die Füßchen oder Händchen von innen am Bauch entlang "streichen".

    Genieß es!!!! Das war es alle 3 Mal was mir danach ne ganze Weile gefehlt hat!!!


    liebe Grüße

    Mone
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schnief

    :herz: ich erinner mich auch noch genau daran :herz:
     
  8. AW: *schnief

    :herz: Ja, das war immer besonders schön :jaja:

    Bei meiner Großen wurde es zum Ende hin allerdings nahezu unerträglich. Da hab ich auch abends im Bett gelegen und geweint ..... aber nicht mehr vor Freude :umfall:In der nächsten Schwangerschaft hatte ich GsD eine Vorderwandplazenta :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...