*schnief

mone

Kamikazemuddern
ich bin total sentimental...

könnt ihr euch noch erinnern, als ihr euer erstes kind zum ersten mal gespürt habt ?
vor drei tagen abends im bett war es endlich so weit...auch, wenn ich es zu dem zeitpunkt noch nicht wusste...
vorgestern und gestern aber wieder genau das gleiche gefühl...

wie soll ich es beschreiben ?

ich glaube, kochendes wasser kommt dem gefühl am nächsten...

es brodelt und dann *plopp*

ach, das ist so schwer zu erklären, aber ihr kennt es ja... :herz:

ich habe dann vorgestern auch zum ersten mal mit meinem bauch gesprochen...und geweint...

ich glaube, noch nie im leben hatte ich ein vergleichbar schönes gefühl !

überglückliche grüße
Simone
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *schnief

und man denkt auch noch, daß frau es spürt, obwohl man gar nicht mehr schwanger ist, aber es fühlt sich halt so an ;)

Und ja, es ist ein sehr schönes Blubb :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *schnief

Oh ja, daran kann ich mich sehr gut erinnern ! Bei mir war es eher das Gefühl, dass ein Heer von Schmetterlingen in meinem Bauch flattern. Erst ganz zaghaft, dann immer stärker ! Wunderbar :herz: !

:winke:
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: *schnief

und man denkt auch noch, daß frau es spürt, obwohl man gar nicht mehr schwanger ist, aber es fühlt sich halt so an ;)

anbet.gif
Da bin ich nun aber froh, dass es noch jemandem so geht. Ich hatte jaaahrelang nach den Geburten "Kindsbewegungen" und mich schon für - nun ja, :piebts: gehalten....
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: *schnief

... oh soooooo schön! Am tollsten fand ich es aber etwas später wenn die Füßchen oder Händchen von innen am Bauch entlang "streichen".

Genieß es!!!! Das war es alle 3 Mal was mir danach ne ganze Weile gefehlt hat!!!


liebe Grüße

Mone
 
L

Lillian

AW: *schnief

:herz: Ja, das war immer besonders schön :jaja:

Bei meiner Großen wurde es zum Ende hin allerdings nahezu unerträglich. Da hab ich auch abends im Bett gelegen und geweint ..... aber nicht mehr vor Freude :umfall:In der nächsten Schwangerschaft hatte ich GsD eine Vorderwandplazenta :)
 
Oben