*schnief*

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *schnief*

es ist doch immer wieder schrecklich, wenn so ein liebgewonnenes Tierchen gehen muß

:(

a060.gif
 

Blümchen

Mama Biber
AW: *schnief*

:heul: ... Das ist soooo traurig :troest:.

Gut, dass er ein langes, erfülltes Leben bei lieben Menschen haben durfte- sicher ist er bis zum Schluss sehr glücklich bei euch gewesen :herz:!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *schnief*

Ich danke euch!

Es ist zwar traurig, dass er nciht mehr da ist, aber er hatte ein erfülltes langes Meerschweinleben und ich konnte ihn bis zum Schluss begleiten.

Es war absehbar und ist der Lauf der Dinge. Er wird fehlen, aber ich weiß, dass es einfach nicht mehr länger gegangen wäre.

Andere verlieren ihre Schweinchen schon mit 4 oder 5 Jahren, da darf ich mich dann wirklich nicht beklagen.


Ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge - und dem Tuch mit Milio drauf auf dem Schoß.
 
Oben