*schnief*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 6. September 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: *schnief*

    es ist doch immer wieder schrecklich, wenn so ein liebgewonnenes Tierchen gehen muß

    :(

    [​IMG]
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *schnief*

    :heul: ... Das ist soooo traurig :troest:.

    Gut, dass er ein langes, erfülltes Leben bei lieben Menschen haben durfte- sicher ist er bis zum Schluss sehr glücklich bei euch gewesen :herz:!
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: *schnief*

    Ich schicke ganz viel Trost!

    LG Uta
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *schnief*

    Ich danke euch!

    Es ist zwar traurig, dass er nciht mehr da ist, aber er hatte ein erfülltes langes Meerschweinleben und ich konnte ihn bis zum Schluss begleiten.

    Es war absehbar und ist der Lauf der Dinge. Er wird fehlen, aber ich weiß, dass es einfach nicht mehr länger gegangen wäre.

    Andere verlieren ihre Schweinchen schon mit 4 oder 5 Jahren, da darf ich mich dann wirklich nicht beklagen.


    Ich sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge - und dem Tuch mit Milio drauf auf dem Schoß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...