schnief...das letzte Mal

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Trixi, 25. April 2005.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alle schreiben über das 1.Mal Babyschwimmen, wir waren heute das letzte Mal, da ich bald wieder arbeiten gehe und dann keinen vollständigen Kurs mehr machen könnte. Wir haben 2x je 10 Einheiten geplanscht. Nele fand´s echt Klasse. Selbst die beiden Mitschwimmerbabies, die zu Anfang eher skeptisch waren, sind heute begeisterte "Schwimmer".
    Ich jedenfalls kann das nur empfehlen.
    Übrigens zum Thema Schwimmhilfe: wir hatten in unserem Kurs spezielle Schwimmflügel. Die nennen sich "Kraulquappen", sind zwar hastig teuer (20€) aber suuupertoll. Da gehen die Mäuse echt nicht mit unter. Gibt´s in 2 Größen für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Wünsche allen viel Spaß beim Paddeln!
    LG -Trixi-
     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hi Trixi,

    wie gut, das es bei uns nicht nur "abgeschlossene" Kurse gibt. Zum einen kommt man da schlecht rein und ich geh mit Jonas zu einem "offenen" Babyschwimmen. Wir können uns einzelkarten oder 10er Karten kaufen und dann gehen, wann wir möchten (natürlich sollte eine Regelmäßigkeit vorrausgesett werden).
    Diese Lösung find ich eigentlich praktisch, denn was ist wenn man krank oder im Urlaub oder sond irgendwie verhindert ist?

    Schade das du nicht weiter zum schwimmen gehen wirst, aber vll könnt ihr das privat am Wochenende machen?

    Grüßle Sandra
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar werden wir das Schwimmen weitermachen aber dann sicher eher nicht so regelmäßig, da ich ja wieder arbeiten muss. Bei uns ging das übrigens nur mit Voranmeldung, da das Becken sehr klein ist (Physiotherapie im KKH). Wenn aber mal ein Kind krank ist, wird das problemlos nachgeholt.
    Ich wünsche Dir und Deinnem Mäuschen weiterhin viel Spaß beim Plantschen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...