Schnief, das kann was werden

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schnief, das kann was werden

ohoh *schnief* :-(
Ich krieg schon feuchte Augen vom lesen, nur gut,
dass ich noch 1 Jahr Zeit habe :bussi:

Geht mir auch so, nur haben wir noch 2 Jahre Zeit :)

Aber was so Sachen angeht bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Als ich unseren Großen aus der Krippe in eine andere Einrichtung bringen musste, gab es auch reichlich Tränen (auch bei den Erzieherinnen).

Das gehört für uns Mütter wohl dazu!

*Taschentücherrüberreich*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schnief, das kann was werden

Ich hab gleich die Schulabschlußfeier von Michelle vor mir.Ich hab die ganze Kameratasche voll mit Tatüs.....

Ich schaffs garantiert auch nicht ohne zu heulen.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schnief, das kann was werden

Nun hab ich ihn als Mittagskind geholt, da steht der kleine Knirps vor mir mit ner Zuckertüte in der Hand :heul: :heul: ich konnt mich nicht beherschen und mir kullerte ne Träne runter.
Was soll das nur nachher werden :umfall:
 
Oben