*schnieeef* Er ist schon sooo groß...

P

Putte

Hallo zusammen,

gerade habe ich meinen Sohn (9) bei der weiterführenden Schule angemeldet. Das war wieder so ein Schritt, bei dem ich dachte: "Mein Gott, jetzt mein kleiner schon so groß!"

Das selbe Gefühls-Gemisch wie am 1. Kindergartentag, 1. Schultag: eine Mischung als Stolz und Traurigkeit.

Danke fürs Lesen, musste einfach mal eine Runde *schnieefen*.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *schnieeef* Er ist schon sooo groß...

Liebe Conni

das alles kommt noch auf mich zu.. ich denke das sind momente wie du schon sagst, in denen einem bewusst wird wie schnell die zeit vorbei geht...

LG Steffi
 

Marli

Mausibausi
AW: *schnieeef* Er ist schon sooo groß...

Liebe Conny,

ich mag noch gar nicht dran denken wenn meiner mal soweit ist,mir ist als wäre es gestern wo er auf die Welt kam,aber er ist schon acht Monate alt,wie die Zeit vergeht.
 
P

Putte

AW: *schnieeef* Er ist schon sooo groß...

Hallo Steffi, hallo Marleen,

jaaaa, heuuuul. Normal denke ich ja nicht so viel darüber nach, aber an solchen Tagen ist es besonders schlimm.

Ich mache mir dann auch über alles Mögliche Gedanken. Bin ich eine "gute Mutter"? Habe ich es richtig so gemacht? Wird er immer glücklich sein?
Ich höre jetzt mal auf, sonst bekomme ich noch die Krise...
 

Marli

Mausibausi
AW: *schnieeef* Er ist schon sooo groß...

Ich denke Du bist eine gute Mama,warum auch nicht,ich sag mir immer es ist der Lauf des Lebens.
Es ist eigentlich auch ganz toll,was aus unseren Baby´s wird.

:bussi:ich drück dich mal dolle
 

Pluto

Schokoladine
AW: *schnieeef* Er ist schon sooo groß...

Conni so geht es mir zum Teil beim Kleiderausmisten. oder Photosanschauen oder oder oder
 
Oben