Schni Schna Schnappi

S

Salome

Hallo Mädels :winke:


Wer kennt das Schni schna schnappi Lied nicht.. ??!!??

Wie findet Ihr eigendtlich das SCHNI SCHNA SCHNAPPI lied?? :verdutz:


lg
Salome
 
G

gigi

AW: Schni Schna Schnappi

wir kennen es schon lange und es war DER sommerhit von meiner tochter
sie mag es immer noch.
ich muss es obwohl es mir gefallen hat nicht mehr hören;-)

liebe grüße
gigi
 
D

dunja

AW: Schni Schna Schnappi

Also ich fand das Lied von Anfang an sußer süß. Singe das öfter für meine Schnecke, damit kriege ich sie immer zum lachen.

Gruß Dunja
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schni Schna Schnappi

Emely mag dieses Lied ach die zwei Großen.
Nur wenn man es einmal hört ist dann das Problem ich bekomms dann den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. :verdutz:
Und summe es vor mich hin :bissig:
Langsam geht mir deshalb das Lied auf den Geist. ;-)

LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schni Schna Schnappi

achnee.......als das damals vor Monaten im Internet rumkursierte, ging mir das schon auf den geist:).

Ich kanns echt nicht hören, für Kinder zwar niedlich gemacht, aber NEEEEEEEIN....zum Glück ist Oliver noch nicht auf den Trip:)

Aber diese "Schnappi Lieder für erwachsene", hihi, die find ich lustig gemacht:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schni Schna Schnappi

Ich habe es erst vor ein paar Tagen hier im Forum kennengelernt und finde es grauslig!
 
Oben