Schnelles Fleischgericht gesucht

Su

Das Luder
AW: Schnelles Fleischgericht gesucht

So und ich habe heute mittag Rahmschnitzel gemacht, hat nur eine halbe Stunde gedauert und war saulecker. Habe noch Zwiebeln vorher mit angeröstet und raus genommen, dann die Schnitzel rein angebraten und wieder raus und mit 1/8 lGemüsebrühe (die hatte ich noch als Ansatz frisch daheim) den Fond angesetzt Sahne und Creme fraiche dazu etwas Mehl Curcuma und Paprika die Zwiebel wieder dazu, als die Soße eingedickt war die Schnitzel wieder rein. Die Kinder haben total reingehauen. Geht wirklich auch ohne Tüte fix.

LG
Su
 

Petri

Miss Marple
AW: Schnelles Fleischgericht gesucht

Geht Rahmschnitzel auch zum Frühstück? *magenknurr*

Klar :hahaha:

Ich hab jetzt in meinem Rezeptefundus was gefunden. Eine Kombination aus einigen Eurer Vorschläge. Chili-Rahmschnitzel mit Champignons. Das werde ich wohl machen. Statt der Schnitzel nehme ich Schweinefilet, dazu die Spätzle und einen Salat.

Wenn ich mir hier allerdings das Wetter ansehe, könnte ich auch gut schon Fondue machen :hahaha:
 
Oben