Schneller Tipp!!

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen, auch wenn ich dich vorher noch gar nicht kannte. :) Mich beeindrucken solche Projekte und der Mut und das Engagenment, das ihr dafür aufbringt! :prima: Wirklich große Klasse. Ich bin gespannt und hoffe auf einen Erfahrungsbericht von euch im September.

Alles Liebe!
Océanne
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo nanni!

so richtig helfen kann ich dir auch nicht!

nur eins fällt mir ein: "PepperAnn" wohnt in usa zur zeit (also kein urlaub oder so), wenn du sagst, es ist sehr amerikanisch, vielleicht hat sie ein tipp.
es ist, denke ich, ein versuch wert...
schick ihr doch eine pn!

schönen aufenthalt noch...

LG
Rosa
 
N

Nanni

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich also entschieden fuer das Produkt Alactamil, es wird genauso dosiert wie Milumil, es gibt 1 und 2 und es ist nicht im Geschmack verfeinert. Die anderen Empfehlungen gab es leider nicht und Kuhmilch vertraegt Sulamith nicht so gut und hier kostet ein frischer Liter umgerechnet etwa 1 Euro.

Sulamith vertraegt es recht gut.

Vielen Dank nochmal.

Ein Erfahrungsbericht mit Fotos kommt bestimmt...

lg Nanni
 
Oben