Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Bastian nimmt ihn eigentlich problemlos, so wie sämtliche andere Medikamente auch (hat er aber nicht von mir geerbt ;-) )

Ich habe auch schon die Spritze genommen und ihm nachher was zu trinken gegeben, aber ab und an gibt es auch Tage wo ich keine Chance bei ihm hab. Da hilft nur Geduld
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

hmm hatten den saft auch schon ein paar mal , aber auch keine nebenwirkungen nur das etwas aufgeputscht sein .
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schneller Rat zu "spasma Mucosolvan"

Jetzt hab ich während des Essens den Saft gegeben und ende vom Lied war, daß er anschließend sein Essen und trinken verweigert hat.
Na, dass kann es ja wohl auch nicht sein *grrr*

Danke für Eure Erfahrungsberichte.

Tschüß und gute Nacht :winke:
 
Oben