Schneller Kuchen

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Italia, 17. August 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder einfachen Kuchen ..ich suche noch ein Rezept :zwinker:

    Was einfaches für mich :) bin ja nicht so der Kuchen spezialist :roll:

    Villeicht was mit Bisquit ?

    Was würdet ihr machen? Ich brauche das für die Einschulung ..falls ich evt. doch noch Gäste vor der Türe stehen habe ..möchte ich noch ein kuchen da haben...

    Danke
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Schneller Kuchen

    wie wäre es mit 'nem Ameisenkuchen, ist allerdings mit Eierlikör, also nicht kindertauglich;

    den könntest du mit einer schnellen Ganache (aufgelöste Zartbitterschokolade mit etwas Sahne und einem Klacks Butter vermischt) übergießen; die Ganache hat einen tollen Glanz und wirkt von daher schon alleine...

    Viel Erfolg und hier schon mal eine wunderschöne Einschulung, Andrea
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneller Kuchen

    das wäre ne idee ...also zu viel Kuchen haben wäre nicht schlimm ..meine Kids lieben Kuchen ..und wir könnten auch die Tage danach das noch Essen..
     
  5. AW: Schneller Kuchen

    Was isn mit nem Papageienkuchen, der geht trotz der Färberei ziemlich fix und ich find ihn total lecker und saftig.
    Und für die Kinder ist es auch n hingucker.;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...