Schneller Kuchen

Italia

süße Fee
Oder einfachen Kuchen ..ich suche noch ein Rezept :zwinker:

Was einfaches für mich :) bin ja nicht so der Kuchen spezialist :roll:

Villeicht was mit Bisquit ?

Was würdet ihr machen? Ich brauche das für die Einschulung ..falls ich evt. doch noch Gäste vor der Türe stehen habe ..möchte ich noch ein kuchen da haben...

Danke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schneller Kuchen

wie wäre es mit 'nem Ameisenkuchen, ist allerdings mit Eierlikör, also nicht kindertauglich;

den könntest du mit einer schnellen Ganache (aufgelöste Zartbitterschokolade mit etwas Sahne und einem Klacks Butter vermischt) übergießen; die Ganache hat einen tollen Glanz und wirkt von daher schon alleine...

Viel Erfolg und hier schon mal eine wunderschöne Einschulung, Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: Schneller Kuchen

das wäre ne idee ...also zu viel Kuchen haben wäre nicht schlimm ..meine Kids lieben Kuchen ..und wir könnten auch die Tage danach das noch Essen..
 
G

Gwenhyfar

AW: Schneller Kuchen

Was isn mit nem Papageienkuchen, der geht trotz der Färberei ziemlich fix und ich find ihn total lecker und saftig.
Und für die Kinder ist es auch n hingucker.;)
 
Oben