Schnelle süße Brötchen

Blümchen

Mama Biber
AW: Schnelle süße Brötchen

Ich habe heute Martinsbrezeln aus dem Teig gebacken :winke:- und aus dem zweiten Teil Teig Brötchen mit Zimt und Apfelstückchen. Lecker!
 

ela

Süße
AW: Schnelle süße Brötchen

ich wollt den Fred auch schon hochholen. Ich habe die heute auch gebacken, halb mit Mandeln halb mit Rosinen.

Sooooo legga und einfach, aber nächste mal muss ich doppelte Menge machen :cool:

Geniales Rezept, vielen Dank

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnelle süße Brötchen

Gibt es einen Ersatz für den Quark? Ich hab keinen da und Lars hat sich Rosinenbrötchen gewünscht. Lust noch mal rauszugehen auf die letzten Ladenöffnungsminuten hab ich auch nicht...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schnelle süße Brötchen

Hmmm, mir schmecken sie mehr als gut. Hab noch gehackte Mandeln mit drunter gemacht.
Lars Geschmack haben sie nicht getroffen - sind halt anders als Mürbchen vom Bäcker.

Wieviel Brötchen macht ihr denn aus der im ersten Post genannten Menge? Ich hab jetzt acht Brötchen draus gemacht, aber die brauchten gut 5 Minuten länger im Ofen.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnelle süße Brötchen

witzig, ich hab die Brötchen schon länger nicht mehr gemacht aber jetzt bin ich wieder dran erinnert worden :winke: ....

auch fein.

ich mag sie lieber kleiner und ich find auch sie schmecken nur wenn sie frisch sind :)... am nächsten Tag mag ich sie nicht mehr.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schnelle süße Brötchen

oh, hab ich jetzt erst gelesen! hab ich mir schon abgeschrieben:winke: und werd ich auf alle Fälle machen, hab nur keine quark jetzt da!
Ähm....175 Grad bei UMluft?? oder Ober-Unterhitze?
 
Oben