~~~schnelle Quarkbällchen~~~

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Hab ich heute für den Kindi-Fasching gemacht. Mit Schafskäse und Schinken gefüllt... sehr lecker !!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

wenn ihr das füllt...wie macht ihr das denn:???: reindrücken oder die pampe um den schafskäse herum?

dumme grüße
annika

:koch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Huhu,

ich habe sie heute gemacht und dann in den Teig 2 TL Salz reingemacht- und der Teig schmeckte so versalzen, daß ich den Teig "strecken" musste... wieviel Salz macht Ihr denn so rein?

Aber ansonsten klappte alles super und die Kinder waren begeistert von den Minibrötchen- ich hab sie Tischtennisballgroß gemacht.

Wenn man sie mit Käse füllt, verläuft der nicht im Brot?

LG
 
Oben