~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Wie viele Bällchen kommen so bei den Mengenangaben denn so raus?

Kann man die wohl auch ähnlich wie Knödel mit Sauce essen?
 

christine

Weltreisende
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Hallo nochmal!

Ich hab die Hälfte gemacht, es kamen 21 raus, wie gesagt, tennisballgroß. Die waren sicher 35 Minuten im Ofen, ein paar waren mit Emmentalerstückchen gefüllt. Ich denke, mit Schafskäse oder Knofi oder Schinken kommt das super. So groß wie meine waren, könnte man sie fast noch beschmieren mit etwas Butter.

Lecker lecker, dazu gabs GurkenKäsespieße!

Also die sind wie kleine Brötchen, nicht wie Knödel.

christine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Also so eine Art "gefüllte Pizzabrötchen"?

Da muss ich doch mal schauen, dass ich schnell Quark hole
 

christine

Weltreisende
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Pizzabrötchen? Hmm, weiß nicht genau, was Du meinst! Aber probier es aus, ich finde sie sehr lecker!!

Danke für das Rezept!

christine
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Pizzabrötchen? Hmm, weiß nicht genau, was Du meinst! Aber probier es aus, ich finde sie sehr lecker!!

Danke für das Rezept!

christine
Da solche Brötchen, die man beim Italiener immer mit Kräuterbutter bekommt. Wir haben die damals auch mit Käse und Schinken gefüllt verkauft.

Aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ~~~schnelle Quarkbällchen~~~

Auch keine schlechte Idee..

Ach mann....:bruddel:

Ich hab so das Gefühl, dass mir alles aus dem Ruder läuft.

Keine Wohnung, gleich unterrichten, Seminar, Asyl suchen ahhhhh

Aber ich komme noch! Versprochen!

:bussi:


Miss ya
 
Oben