Schnelle Hilfe zu Popcorn bitte

Eve

's Heidi
AW: Schnelle Hilfe zu Popcorn bitte

Wir haben auch so ein Maschinchen (im Retro-Style :-D ) und lieben es Popcorn zu machen :jaja:

Obwohl ich gestehen muss, dass ich es aus dem Topf auch leckerer finde, aber in der Maschine ist es halt unkomplizierter.

Letztens hab ich, im Topf, dann eine Butter-Zimt-Zucker-Mischung gemacht, das war vielleicht lecker.

Zucker karamellisieren lassen und dann über das Popcorn hat nicht so wirklich funktioniert, ist halt schnell hart geworden und hat nicht alle Popcorn erreicht.
Ich liebe ja das Kino-Popcorn, das krieg ich aber leider nicht hin.

Jamie Olliver hat mal Zucker mit abgeriebener Orangenschale im Mörser zerkleinert und dann darüber gegeben, hört sich auch gut an find ich und probiere ich mal aus.

Tami, ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Knabbern. (bin ich die Einzige die nicht aufhören kann bis die Schüssel leer ist? :heilisch: )

Und wenn ich nicht soooo krank wäre (schnief) würd ich mir jetzt glatt auch ne Schüssel machen..

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe zu Popcorn bitte

soll ich Euch mal was gestehen?

Wenn ich mal Popcorn mache, dann in der Mikrowelle :oops:

ist aber auch lecker

lohnt sich wirklich solche Maschine? Wie teuer sind denn die? :???:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schnelle Hilfe zu Popcorn bitte

Boh Eve, Zimt und Zucker das hört sich ja legger an *jamjam*. Hab gerade selbstgemachte Kirschmarmelade mit Zimt *schleck*, Zimt finde ich super lecker.

Katrin, keine Ahnung was so ein Maschinchen kostet. Guck doch mal bei Ebay !
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schnelle Hilfe zu Popcorn bitte

also bei meiner Maschine ist ein "Pfännchen" dabei, das kann man einhängen, da schmelzen wir immer die Butter die flüssige Butter über das Popcorn giessen und dann kommt Kräutersalz drüber!

LEEEEGGGA
 
Oben