Schnelle Hilfe!! Spontan MUKIKUR

Lonny76

Panikteilchen
Hiiiiilffffeeeee...........

Ich dachte, ich werde im Eilverfahren bei der Mutter Kind Kur abgelehnt, nu ist das unmögliche passiert, ich wurde fix wie nix angenommen... Heute kam der Anruf, genhemingt und durch...

WO Hin?????

Ich hab das ok fürs Meer... War auf Borkum im haus Frisia/Leuchtfeuer, war schlecht.

Hab von der Starndrobbe ( Cuxhafen) gehört und Haus am Meer, beide natürlich Warteliste....,

Brauche noch mehr Vorschläge für gute Kilniken, mit GUTER Kinderbetreuung und wenigstens eine ruhige Mahlzeit....


Wenns geht....SCHNELL :_)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schnelle Hilfe!! Spontan MUKIKUR

Die Mädels aus einem anderen Forum waren alle hier in der Gegend, in Dangast meine ich. Gibt es da ein Haus? Die waren relativ zufrieden (so zufrieden man halt sein kann, wenn während der Kurzeit die Magen-Darm umgeht *g*).

P.S.: Gerade nachgeschaut, die haben auch keine Plätze mehr :(
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schnelle Hilfe!! Spontan MUKIKUR

Also so wie ich es jetzt gaaaaaanz vorsichtig geplant habe.... Am 18.09.-09.10. ins DRK Haus auf Amrum. Alma Münster Haus.

Die Bürodame sagte mir "Sie haben glück, ich habe gerade ne Absage bekommen, dann trag ich sie mal ein."

Riesen Jubel, weil ansonsten nix zu haben war... Poel und Starndrobbe bis Nov. zu und ich wäre die xte auf der Warteliste.

Mensch und das gut, ich bin "so durch gerutscht"....

Och watt schön... Vielleicht erhasche ich da noch n paar warme Sonnenstralen fürs Meer ;-)
 
Oben