Schnelle Hilfe gebraucht: Thema Polterabend

Katj3

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben,

Wir sind gleich auf nem Polterabend eingeladen und ich weiß nicht recht was in die Karte schreiben???
Hochzeit folgt ja noch - kann ich dann trotzdem schreiben das ich Ihnen alles Gute für ihren gemeinsamen Weg wünsche usw????

Zu den Fakten, sie feiern nur den Polterabend mit allen und die "richtige" Hochzeit im kleinen familiären Kreis dh wir sind nur heute eingeladen :)

Hat jemand n Rat??
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe gebraucht: Thema Polterabend

Ich würd sowas schreiben wie:
Scherben bringen Glück!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Weg!

Mal so auf die schnelle!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnelle Hilfe gebraucht: Thema Polterabend

Du kannst ja auch auf den Umschlag schreiben: erst am 14.6. zu öffnen...
 
Oben