Schnelle Hilfe erbeten

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe auf meiner Tastatur eine Taste verloren - genauer gesagt, ist sie im Staubsauger und nicht wiederzufinden. Jetzt helfe ich mir mit einem spitzen Stift, aber das kann's ja nicht sein :(. Andere Tasten passen nicht rein :(. Es ist das H. Kann mir jemand helfen? Gibt es einen Trick, wie ich mir erst mal helfen kann, ohne gleich eine neue Tastatur kaufen zu müssen?

Danke :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Oh, nein, auf Anhieb kann ich dir nicht helfen.

Aber wir haben hier wohl noch einige Tastaturen herumliegen, die Joachim mal für den Fall der Fälle aufhebt. Da kann er bestimmt mal eine entbehren. Ich werd ihn nachher mal fragen, wenn er wieder da ist.


:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle Hilfe erbeten

So - *örks* Bäh :umfall: :ochne: :bruddel: , ich hab den Inhalt des Beutels nun noch mal durchgewühlt. Sehr lecker, aber ich hab's wieder :brav0:
Rosi, danke für Dein Angebot :jaja: . Eine ältere habe ich auch noch, aber dies ist eine Funktastatur, das ist schon gut so ;-)
Mich würde trotzdem interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt. Was draufkleben oder -setzen (Fingerhut etc.) scheint nicht zu klappen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Oh *örks* Beutel durchwühlen - immerhin hast du sie wieder!

Nee, mit Funktastatur kann ich nicht dienen. Aber zur Not tät's ja eine andere auch mal ;)

Ich frag nachher mal Joachim, was es da für Möglichkeiten gibt. Vielleicht meldet sich ja auch der Pilot vorher noch.


:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnelle Hilfe erbeten

Klar, geht das zur Not. Ging bei mir ja auch lange. Jetzt bin ich aber verwöhnt und möchte es nicht mehr anders haben. ;-)
Ja, auf den Piloten oder auch Frau Salat wäre ich gespannt. Auf jeden Fall ist's so aber wieder bequemer, und vor allem muß ich heute noch viel schreiben, das wär's noch gewesen :umfall:

:winke:
 
Oben