schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Fioflo

Herzilein
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

:jaja: :jaja:
Und, hast Du schon getestet? ;-)

:winke: , Annie

Jaaa, hab' ich.
Ich hab nen Schuss Salz und Klarspüler extra rein und einfach durchlaufen lassen.
Es wurde alles sauber bis auf die Eierlöffel vom Frühstück, da klebte noch das Eigelb dran *schüttel*.
Die Teller waren wie immer, Töpfe ebenfalls sauber.
Und heute hab' ich dann mit Tab gespült.

Meine Nachbarin erzählte mir heute, dass sie mal im Skiurlaub auch ohne Tabs mit flüssigem Spülmittel durchgespült hätte. Einmal und nie wieder, meinte sie nur.
Der Schaum war fast nicht mehr wegzubekommen.
Und geschumpfen hat sie mich auch, warum ich sie nicht angepumpt hätte.:hahaha:
Naja, nun bin ich um eine Erfahrung reicher: mal ohne Tab spülen ist auch nicht so schlimm.:)
:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Und geschumpfen hat sie mich auch, warum ich sie nicht angepumpt hätte.:hahaha:
Naja, nun bin ich um eine Erfahrung reicher: mal ohne Tab spülen ist auch nicht so schlimm.:)
:winke:

:bravo::bravo: oder halt DOCH die Nachbarin anpumpen oder eine kleine Notreserve irgendwo verstecken :hahaha:
Hab ich bei Salz gemacht, denn das kann man wirklich nicht austauschen :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

:bravo::bravo: oder halt DOCH die Nachbarin anpumpen oder eine kleine Notreserve irgendwo verstecken :hahaha:
Hab ich bei Salz gemacht, denn das kann man wirklich nicht austauschen :umfall:
Hey, das ist DIE Idee. Ich verstecke irgendwo im Schlafzimmer ein paar Spülitabs. :hahaha:
Und mein Mann denkt bestimmt, dass ich jetzt total schräg ticke :hahaha:.
 

Nats

Jupheidi
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Ich hatte auch mal das Problem und hab dann Allzweckreiniger genommen, der nicht geschäumt hat. Ich glaub Mr. Proper oder so :???:

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Ich hatte auch mal das Problem und hab dann Allzweckreiniger genommen, der nicht geschäumt hat. Ich glaub Mr. Proper oder so :???:

LG
:weglach:Mr. Proper in der Spülmaschine? Echt, geht das?
Ich hatte mir ja auch kurz überlegt ein bisschen Waschpulver reinzugeben, dachte mir dann aber, dass das bestimmt nicht so lecker schmeckt.
 

Nats

Jupheidi
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Ne Waschpulver schäumt doch auch ;-) Aber mit dem Allzweckreiniger gings ganz gut. :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

also ich hatte das auch mal und habe nur ein bisschen Spüli reingemacht wirklich nur 2 Tropfen und es ist sauber geworden ..hatte auch keine Schaumparty :-D
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Hey, das ist DIE Idee. Ich verstecke irgendwo im Schlafzimmer ein paar Spülitabs. :hahaha:
Und mein Mann denkt bestimmt, dass ich jetzt total schräg ticke :hahaha:.

naja, aber wenn er dafür nicht beim näxten Mal mit Hand spülen muß, wird er dir dankbar sein :crazy:

Etwa so: Sonntag morgen, große Familienfeier steht an ... "Schahatz, die Spülitabs sind leer, wo sind die neuen ...? " "Im Schlafzimmer Schatz ..." :verdutz: :???:

:weglach:
 
Oben