schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

hm, auch bei www.fragmutti.de gibt es keine Alternative..

nur den Tip beim ausräumen des sauberen Geschirrs bereits einen neuen Tab einlegen, somit kommt der "ups, alle.." Effekt nicht :)

lg

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Ich mein wir haben es auch mal nur mit Wasser gemacht... ein Versuch ist es ja wert.

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Einfach so spülen. Reicht meist aus.
Und von einem Tab in der Spülmaschine auf Vorrat würde ich ganz schwer abraten - jedenfalls, solange man kleine Kinder haben, die mal nen "Seifenkeks" probieren würden.

Salat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

...
Und von einem Tab in der Spülmaschine auf Vorrat würde ich ganz schwer abraten - jedenfalls, solange man kleine Kinder haben, die mal nen "Seifenkeks" probieren würden.

Salat



meinste? also ich meine das Laara da nicht rangeht und diese Klappe auffriemelt um an den Seifenkeks :) ranzukommen, da hätte sie gar kein Interesse dran

ich glaub in dem Punkt habe ich ein völlig "langweiliges" Kind :rolleyes: was so richtig Blödsinn machen angeht..

wäre es anders der Fall würde ich wohl auch nicht auf Vorrat einlegen

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

Mein ich. Da ich noch weiß, daß die Kleine großes Interesse an der Spülmaschine hat(te) und die Tabklappe schon mit 2 Jahren aufbekam. Und obwohl die Indoktrination hier sehr hoch ist (Das ist Seife, das darf man NICHT in den Mund stecken und danach sofort Hände waschen), hat sie gerne mal den Scherz gebracht, sich das Ding quasi exemplarisch an den Mund zu führen. Mit einem kecken Blick zu Mama: Na, was sagste jetzt?

Salat
 
A

Astrid

AW: schnelle Hilfe bitte -was tun wenn Spülitabs aus sind...?

bin leider erst spät aufmerksam geworden (hätte aber eh keinen Tipp gehabt - leider!!) Aber neugierig bin ich auch :heilisch: (Da ich hier immer auf die Angebote bei rossmann und Co. warte, wurde es auch shcon mal kritisch eng bei uns :cool: ):

Was hast du denn jetzt ausprobiert? Hat`s geklappt??
 
Oben