schnelle Hilfe biddddeeee

Elchen

Aufraffbremse
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Wenn ich ehrlich bin, würde ich dann auch nichts hinbringen. Sie wird ja sicher nen Einstand geben, wenn sie eine Zeit lang da ist.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

:winke: entweder ein paar schokoeier oder einen kuchen für die chefin und die kollegen einfach wo alle was davon haben. weil nur der chefin was bringen kommt nicht so gut finde ich.

oder von ritter sport gibt es doch die minis einzeln abgepackt da können sich alle bedienen.

wird bei uns im geschäft gerne gegessen:bravo:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Ich finde die Idee gut.
Sie hat ja die Stelle schon, also ist es keine Bestechung, sonder
eine nette Aufmerksamkeit und ich würds als Interesse werten.

Liebe grüsse
Sabine
:winke::winke::winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Ich hätte auch nur weil Ostern vor der Tür steht, ein kleines gefülltes Osterkörbchen eines für alle mitgebracht.
Ansonsten wird sie noch genug Gelegenheiten haben im Team kleine Nettigkeiten zu verteilen. Ein anständiger Einstand mit einem üppigen Frühstück o.ä. werden bestimmt gern angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!:bravo::bravo:
 
Oben