schnelle Hilfe biddddeeee

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Meine Tochter hat ihre Lehre beendet und auch eine Stelle :bravo: gefunden.
Jetzt möchte sie hinfahren und ihren Kolleginnen und der neuen Chefin frohe Ostern wünschen.
Würdet ihr eine Kleinigkeit -schoki oder sowas- mitnehmen oder sieht das aus wie Bestechung?

helft mir :)
LG Gabi
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Hi, das ist doch keine Bestechung, sondern ein Einstand ins Team, oder? Wie wäre es mit einem selbstgebackenen Osterkuchen, -zopf, -brot? Das kommt sicherlich an. Bestechung wäre es, wenn sie die Stelle noch nicht hätte! Viele Grüße, Britta
P.S.: Glückwunsch zur beendeten Lehre und zur neuen Stelle natürlich!:bravo:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Sie hat erst letzte Woche die Zusage bekommen.
Bestechung weil sie das Team ja noch nicht kennt.........
 

Melly

Husch Puscheli
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Also ich würde es auch nicht als Bestechung sehen,sondern als nette Aufmerksamkeit!!:jaja:
Und von uns auch noch Herzlichen Glückwunsch!!:bravo:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

ich würde auch eine kleinigkeit mitnehmen finde es eine nette geste und keine bestechung ist ja nichts wertvolles in dem sinn.

und herzlichen glückwunsch:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: schnelle Hilfe biddddeeee

Hat sie die neue Stelle denn schon angetreten?
Ach, und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und auch zur neuen Stelle!
 
Oben