Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand (Hausmittel?)

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand (Hausmittel?)

Wir haben hier einfach eine gewisse Verantwortung - als Moderatoren und noch viel mehr die Betreiber des Forums.
Nimm es also nicht persönlich.
Liebe Grüße, Anke

Ja, das ist mir mit der Zeit hier im Forum auch bewusst geworden und versuche meine Beiträge auch dementsprechend zu formulieren.

Und ich versuche, es in Zukunft nicht persönlich zu nehmen :rolleyes:

Lieben Gruß,
Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand (Hausmittel?)

Huhuuuu,

wollt mal den aktuellen Stand der Dinge berichten :(

Es tut weeeeeh :cry: ...
inzwischen hab ich leichte Bläschen und es wird grustig (sagt Männe).Sieht wohl aus wie Elefantenhaut.

Ich hab übrigens nur mehrmals täglich mit Apres-Milch gecremt...vielleicht wars zu wenig....oder das falsche. Werd wohl doch gleich Panthenolspray holen oder schauen was der Apotheker dazu meint :umfall: ...
 

Smee

Familienmitglied
AW: Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand (Hausmittel?)

Huhuuuu,

wollt mal den aktuellen Stand der Dinge berichten :(

Es tut weeeeeh :cry: ...
inzwischen hab ich leichte Bläschen und es wird grustig (sagt Männe).Sieht wohl aus wie Elefantenhaut.

Ich hab übrigens nur mehrmals täglich mit Apres-Milch gecremt...vielleicht wars zu wenig....oder das falsche. Werd wohl doch gleich Panthenolspray holen oder schauen was der Apotheker dazu meint :umfall: ...

Wie gehts denn Deinem Sonnenbrand? Ist wieder alles i.O?

Ich hätte hier auch noch nen Tip...habe ich von meiner Oma...die Haut mit Zitrone einreiben! Hat bei unserer Familie immer ganz gut geholfen:) Aber der beste ist wahrscheinlich immer noch.................................mit hohem Lichtschutzfaktor gut eincremen, die pralle Mittagssonne meiden und/oder sich im Schatten aufhalten............................:cool:

Lieben Gruß,

Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe bei Sonnenbrand (Hausmittel?)

:winke: ....ich schäle mich noch ein bißchen! Aber ist fast weg...danke!!!
 
Oben