schnelle Frage zu Heidelberg

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schnelle Frage zu Heidelberg

geh mal über die suche, das hat kürzlich erst jemand gefragt!!!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: schnelle Frage zu Heidelberg

ich geb dir aber trotzdem gerne die info mal im märchenparadies vorbeizuschauen, oder auch bei schönen wettert an den neckar zu gehen, da is ein schöner spielplatz und auch ein wasserspileplatz !
 

nutella

Familienmitglied
AW: schnelle Frage zu Heidelberg

Fahrt mit der Zahnradbahn zum Schlossplatz und dann weiter mit der alten Zahnradbahn zum Märchenpark. Der Park ist toll. Unser Little Jun.war sehr sehr begeistert.
LG
 

Ulrike

will auch einen
AW: schnelle Frage zu Heidelberg

Der Heidelberger Zoo, das Märchenparadies, die Fahrt mit der Bergbahn, die Neckarwiesen... :bravo:

Nicht weit weg ist ja Mannheim und da ist der Luisenpark absolut zu empfehlen :jaja:

Wann seid Ihr denn in der Gegend? Mal rüberwink :heilisch:

LG Ulrike
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: schnelle Frage zu Heidelberg

Wir waren heute:)
Der Märchenpark war klasse, Yannik war ganz begeistert.Danach waren wir in der Altstadt Mittag essen, sind über die Brücke gelaufen und danach gabs noch einen Eisbecher *schleck*

Wir wollen aber dieses Jahr nochmal hin und dann mit der Bergbahn fahren weil zum Schloß haben wir es nicht geschafft :hahaha:

Was ist der Luisenpark?
Danke euch,lg Gabi
 
Oben