schnelle Frage zu Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 29. August 2008.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Was können wir in Heidelberg anschauen was auch für Kinder interessant ist?
    LG Gabi
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schnelle Frage zu Heidelberg

    geh mal über die suche, das hat kürzlich erst jemand gefragt!!!
     
  3. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: schnelle Frage zu Heidelberg

    ich geb dir aber trotzdem gerne die info mal im märchenparadies vorbeizuschauen, oder auch bei schönen wettert an den neckar zu gehen, da is ein schöner spielplatz und auch ein wasserspileplatz !
     
  4. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: schnelle Frage zu Heidelberg

    Fahrt mit der Zahnradbahn zum Schlossplatz und dann weiter mit der alten Zahnradbahn zum Märchenpark. Der Park ist toll. Unser Little Jun.war sehr sehr begeistert.
    LG
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: schnelle Frage zu Heidelberg

    Der Heidelberger Zoo, das Märchenparadies, die Fahrt mit der Bergbahn, die Neckarwiesen... :bravo:

    Nicht weit weg ist ja Mannheim und da ist der Luisenpark absolut zu empfehlen :jaja:

    Wann seid Ihr denn in der Gegend? Mal rüberwink :heilisch:

    LG Ulrike
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: schnelle Frage zu Heidelberg

    Wir waren heute:)
    Der Märchenpark war klasse, Yannik war ganz begeistert.Danach waren wir in der Altstadt Mittag essen, sind über die Brücke gelaufen und danach gabs noch einen Eisbecher *schleck*

    Wir wollen aber dieses Jahr nochmal hin und dann mit der Bergbahn fahren weil zum Schloß haben wir es nicht geschafft :hahaha:

    Was ist der Luisenpark?
    Danke euch,lg Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...