Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte etwas aus der Apotheke bis Samstag! Jaa, ich kann auch in eine Apotheke gehen und wäre auf der sicheren Seite - aber auch 14 Euro mehr los! *g*
Also würde ich gerne bestellen (es wäre keine Katastrophe , wenn es Sa NICHT da wäre, es sind also keine lebenswichtigen Medis oder so...)

Und da ich natürlich heute noch bestellen möchte frag ich schnell hier nach Euren Erfahrungen!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

:winke:

ich habe mit Doc Morris sehr gute Erfahrungen gemacht. Auf den Tag genau kann ich dir jetzt nicht sagen, wie lange die gebraucht haben aber es war schon sehr flott und ich war angenehm überrascht.

Liebe Grüße
Angela
 

Finele

Fitznase
AW: Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

Heute bestellt - morgen da (wenn bis mittags bestellt), sonst den übernä. Tag :jaja:!

Ich bestelle übrigens immer hier ;-)

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

Vitaware liefert bei Bestellung bis 11.00 Uhr am Folgetag !!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

Also ich schwöre auf Sanicare :jaja: Die sind IMMER schnell :jaja: + Versandkostenfrei kein min. Bestellwert.

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

Also ich habe schon des öfteren in einer Internetapotheke bestellt, und war bisher immer sehr zufrieden. Die Lieferung ging meist super schnell. Viele Sachen sind doch einfach günstiger. Schreibt denn die Apotheke was zu den Lieferzeiten? Meine Sachen waren meist nach 3 Tagen da. Und bestellt habe ich bei unterschiedlichen.

LG Nadja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schnelle Frage - schnelle Apotheke?!

Bei aponeo ist die Ware innerhalb von 3 Tagen spätestens da. Ab 30€ kein Porto oder Rezept mitschicken :)
 
Oben