Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Ich muß zwar nicht auf die Baustelle, lese aber mit Interesse mit :sabber: ;)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Guten Morgen, hm also uns hat es immer gereicht mit fünf Personen. Ich denke mal wenn du die doppelte Menge machst müsste es reichen. Kommt natürlich auf die personenzahl und den Appetit drauf an. Und ja lecker ist das.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Hi Stephanie!

Mir fällt noch Kartoffelcremesuppe/Sonstige Gemüsecremesuppe mit Einlage ein, da kann man ja für die Fleisch ist mein Gemüse-Fraktion ordentlich Würstchen oder Hackbällchen reintun (einfach von rohen Bratwürstchen das innere reindrücken geht auch relativ schnell) oder Vielleicht Kassler. Ah Kassler in Sauerkraut gegart und dazu Kartoffeln oder Kapü (zur Not aus der Tüte wobei ich persönlich das ja grausam finde) is auch nicht soo viel Auwand bzw kocht fast von allein und warmhalten lässt sich das auch einigermaßen denk ich.

Couscoussalat sättigt finde ich sehr, da gibt's bestimmt auch ne Variante mit Fleisch oder du machst Schnitzel/Braten oder so dazu.


Ansonsten fällt mir grad nix ein was nicht schon genannt wurde. Sorry falls ich es überlesen hab aber hast du Möglichkeiten weas warmzuhalten?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Szegediner Gulasch mit Knödel, Nudeln oder auch Brot\Baguette
 
Zuletzt bearbeitet:

mingel

Gerade reingestolpert
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Ist zwar vegetarisch, aber mediterranen Nudelsalat würde ich dir empfehlen, der kommt auch immer ganz gut bei "meinen Fleischessern" an. Und vielleicht könnte man ja auch noch Hack mitrein machen ?!
Also ich mach den immer so in etwa : gekochte Röhrennudeln (al dente), dazu getrocknete Tomaten (und frische Cherrytomaten), Olivenöl, Knoblauch, Balsamico, Parmesan und Rucola und ich geb immer noch einen Klacks Olivenpesto mit rein (findest du zum Beispiel hier: http://www.andronaco-shop.de/). Wahlweise auch mit Feta oder gerösteten pinienkernen (auf die fährt mein Mann total drauf ab^^). Das geht einfach und macht satt, wie gesagt vielleicht könnte man noch ein wenig Rinderhack dazu geben, wenn die Arbeiter nicht auf ihr Fleisch verzichten wollen :) und wenn man sich bei den Zutaten auf die günstigeren Marken beschränkt, ist das ganze auch nicht so teuer.
Lg, Swea
 
Oben