Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Linsen mit Spätzle und Saitenwürste (Wiener)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Mir würde sonst noch Bauerntopf einfallen...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Ihr seid spitze! Aber was ist eine Reitersuppe?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Pizza am Vortag ohne Käse vorbacken und dann mit Käse drauf am nächsten Tag nochmal aufwärmen/ fertigbacken...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Ich schau mal wo ich das Rezept habe. Ist mit Kidneybohnen. Schmeckt Super gut.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Reitersuppe süß sauer

1Kg Hackfleisch anbraten und würzen
2 Do. Annanas mit Saft würfeln
4 Do. Ochsenschwanzsuppe
8-10 Gewürzgurken würfeln
1 gr. Glas Zigeunersoße

alles ohne Brühe
1 Do Kidneybohnen
1 Do Mais
2 Gläser Tomaten Paprika
1 Glas Pepperoni mild

alles zusammen in einen Topf und eine halbe Stunde kochen


LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Astrid, das liest sich sehr lecker! :jaja:
Für wie viele Personen sind denn die Mengenangaben?

Mir fällt noch der "weltbeste Spaghettisalat" ein. Wir essen ihn sehr gern noch warm als Pastagericht (dazu Salat).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

mach ne ordentliche Rindfleisch-Nudel-suppe, die kommt immer gut :).

ist nicht so teuer wenn du Knochen mit abkochst und das Fleisch drin würfelst.

Alternativ noch Pichelsteiner, Gemüse gibts aus der Tiefkühlung, da bist du fix fertig.

Ich persönlich finde für solche Anlässe Suppen und Eintöpfe immer klasse, da braucht man nicht viel Geschirr und Besteck und in der Regel mögen das die Handwerker auch gerne.

ach ja - Currywurst ist ja auch easy selber gemacht :).... da mach ich ausnahmsweise auch die Sauce mit Fertigprodukten... mit Gefro Braune Sauce, Ketchup, Tomatenketchup und Currypulver
 
Oben