Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Stephanie, 13. Mai 2014.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    Da wir gerade unser Haus grundsanieren, sind wir in fast jeder freien Minute auf der Baustelle und das Kochen gestaltet sich anstrengend, da mir nicht so viele Gerichte einfallen die ich auf die Schnelle (muss ja selbst auch wieder hinfahren + mitarbeiten) für viele Personen (Helfer, etc.) kochen kann. Ich koche im 'alten' Zuhause und transportiere es dann dorthin, da noch keine Stromversorgung vorhanden ist - von einer Küche ganz zu schweigen.

    In den letzten Tagen gab es

    -Pizzasuppe mit Brot
    -Nudeln mit Bolognese
    -Gegrilltes mit div. Salaten
    -Fast-Food Döner

    Und jetzt wird's schon eng mit den Ideen :( Das Motto der Jungs ist "Fleisch ist mein Gemüse" - mit Vegetarischem brauche ich also gar nicht erst anzukommen. Und bezahlbar sollte das Ganze auch bleiben, immerhin haben wir noch ein paar Monate vor uns.

    Her mit euren Vorschlägen! ;)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Pommes mit nuggets... Oder Sandwich( falls ihr Son maker habt) Toast Hawaii... Wiener mit Salat oder Bockwurst mit Brötchen....
    Man kann ja immer mal Salat dazu machen oder so
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Chili con Carne
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Lauch-Käse-Suppe mit ordentlich Hack
    Überbackene Mettbrötchen
    Kartoffelsalat mit Wurst geht auch immer ;)
    Frikadellen
    Schnitzel mit Salat und Brot (wobei ich zugeben muss, dass Schnitzel braten eher länger dauert, kann man aber im Ofen weich schmoren, auch paniert, und dann am nächsten Tag kalt)
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Linsensuppe
    Erbsensuppe
    Reitersuppe
    Nudelsalat
    Graupensuppe


    LG
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Pfundstopf muss man schon am Abend vorher vorbereiten, das geht dann schnell zum Aufwärmen. Nudeln oder Spätzle dazu kannst Du auch vorkochen...

    Oder Zwiebelschnitzel in der Reine im Backofen, ich bin ja sonst eher gegen Tütensuppe aber das geht mit Zwiebelsuppenpulver super fix. kann auch in der Früh schon reingeschichtet werden und in den Ofen gepackt werden. vielleicht hast Du ja auch nen Backofen mit Timer? dann macht sich das sozusagen von alleine und Du musst's nur holen. Als Beilage Baguette und Salat, macht auch nicht viel Arbeit.

    Lauchsuppe mit Hackfleisch fällt mir noch ein, oder Gulasch im Sicomatic, kann auch gut vorher vorbereitet werden und dann durchziehen.

    Lg und eine Pannen- und unfallfreie Baustelle!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Frikadellen gehen überigens superschnell im Backofen auf einem Blech ;) Dazu Kartoffelsalat ;)
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell & Viel - 'Baustellen-Gerichte' gesucht!

    Der Klassiker - Fleischwurst mit Brötchen und Senf
    Nudelsalat und Würstchen
    Gulaschsuppe
    Nudelauflauf
    Geschnetzeltes
    Kartoffelpuffer
    Couscoussalat und Frikadellen


    :)

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baustellengerichte

    ,
  2. gerichte für baustellen

    ,
  3. baustellen rezepte

    ,
  4. baustelllengerichte,
  5. kochen für die baustelle rezepte,
  6. kochen baustelle
Die Seite wird geladen...