Schnell, Schneller, Yara….

Tamara

Prinzessin
AW: Schnell, Schneller, Yara….

:herz: Boah echt eine wunderschöne Geburt und Deine Zeilen gehen einfach nur unter die Haut :)

:bussi:
Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Mit Neugeborenem im Drive, auch cool :weglach:

Oder seid ihr etwa reingegangen :hahaha:?


Also ich hab in N´Ahr auch ambulant ein Fresschen gekriegt :jaja:
Da man ja meist 4 Stunden noch dableibt, ist man doch eigentlich immer über irgendeine Mahlzeit da :???:

Nee, im Malteser hätt ich da hoch auf Station gemusst :ochne: Und ich hatte noch ein Frikadellchen, das hatte ich mittags nicht mehr geschafft...
 

Petra

desperate housewife
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Boah, Frechheit

(wobei ich auch nicht weiss, wie das bei uns geregelt ist :???:, Maja hab ich ja um 21.18 Uhr entbunden :???:, das wäre auch ne ideale Pizza-Zeit gewesen :hahaha:)

Wieso denke ich denn, du hättest bei uns entbunden?????
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Da war ich, als Svenja die Windpocken hatte....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wahnsinn!! aber total schön :herz:

hast Du toll gemacht, wirklich. Wenn ich noch einen Zwerg bekommen würde, würde ich gerne daheim entbinden wollen.. hach, wird wohl nichts werden

weiterhin schöne Babykuschelstunden

lg

.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Halleluja!

Ja, ich würde sagen, sowas *kann* man gar nicht vergessen, um es zu erzählen!!!

:bussi: Ich freue mich jedenfalls, daß es euch Vieren so unbeschreiblich gut geht, das habt ihr euch verdient! :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wow, was für ein Geburtserlebnis :umfall: Ich weiss nicht recht ob ich dich dazu beglückwünschen oder eher bedauern soll? Na jedenfalls ist das Ergebnis umwerfend süss :herz:

Injas Frage nach deinem Geschrei kann ich mir lebhaft vorstellen. Fehlte nur noch dass sie "sei doch mal leiser" zurückbrüllt -gg- Die Backofenfrage ist ja inzwischen geklärt. Was ich nicht verstehe ist, wieso du ein Handtuch überm Kopf hattest? Fluchtreflex? :verdutz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben