Schnell, Schneller, Yara….

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Da isser endlich...der Bericht :bravo:


Mann, ich hab ne totale Gänsehaut. Das liest sich so.... aufregend, echt du hast meinen Respekt, dass du das so toll gemeistert hast (aber du hattest ja auch keine andere Wahl, gell)

Und es kommt so richtig rüber, wie gut es euch geht :herz:

Mensch, das ist vielleicht mal ne Erinnerung an den Start von der kleinen Süßen :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Hach, ich habe immer mal wieder auf dein Profil geklickt, weil ich so neugierig bin. Eine Hausgeburt find ich total spannend!

Dein Bericht liest sich, trotz deiner anfänglichen Ängste, sehr zufrieden und wunderschön. Waaaahnsinn! Du hattest das gar nicht vor, stimmts?!

Ja, vielleicht plant ihr dann das nächste mal gleich ne Hausgeburt ... ;-)

Hach, *seufz*, ... alles Gute wünsch ich euch!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Schneller und so süßes Mädel. Danke Sonna fürs Erzählen. Diese Geburt wär Ingos persönlicher Albtraum *g* ich glaub ich hätte weniger was dagegen, aber so ganz unvorbereitet und meine Hebi wohnt weit ... wär das wohl ein ziemlicher Alleingang, den ich nicht haben mag.

Genießt weiterhin das Kuscheln.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Wow, was für ein Erlebnis :lol: :umfall:

und so klasse geschrieben von Dir ... :herz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Genial! Und ich saß hier voller spannung beim lesen.
Und, total komisch. Beim lesen bekommt man irgendwie gute Laune,weil dieses Posting ein riesen-glückliches-zufriedenes Grinsen rüberstrahlt.

Aber Respekt! Und ja,was cooles ist das auf jeden Fall.

Janine,mit einem Mann,der schon bei der Meerschweinchen-Hausgeburt überfordert war.;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Das liest sich so.... aufregend, echt du hast meinen Respekt, dass du das so toll gemeistert hast (aber du hattest ja auch keine andere Wahl, gell)
Eben! *gg*
Zuhause gegen halb acht hab ich noch gesagt: Im KH lass ich mich SOFORT ne PDA geben! ;o)

Ja, vielleicht plant ihr dann das nächste mal gleich ne Hausgeburt ... ;-)
Ein nächstes Mal ist nicht geplant bisher! *g*
Aber wenn dann denke ich auf jeden Fall drüber nach bzw ich würde auf jeden Fall eine ambulante Geburt machen! :jaja:

weiterhin so eine schöne Zeit mit euren wunderbaren Töchtern!!

Hach... das hört sich sooo gut an..... "euren TÖCHTERN" :herz:

Na, DAS glaub ich ja mal kaum, Sonni. Davon wirste noch als 80jährige mit dem Krückstock sprechen. :hahaha:

haste auch wieder recht :hahaha:

 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Hallo!!

Ein wunderschöner Geburtsbericht. :herz: :herz:

Da kommt mir doch gleich Jaels Geburt vor 7 Wochen in den Sinn.

Es ist echt ein wunderschönes Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte.
 
Oben