Schnell & lecker: Porreepfanne

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
So, nachdem ich hier schon so viele leckere Rezepte nachgekocht habe, will ich auch mal eines einstellen. Geht superschnell (10 min.) und schmeckt auch am nächsten Tag noch gut.


für 4 Personen:

500 gr. Nudeln (ich nehme am liebsten farfalle = Schmetterlingsnudeln)
4 Stangen Porree in Ringe geschnitten
8 Scheiben Kochschinken gewürfelt
1 Beutel Raspelkäse
Salz, Pfeffer, Thymian (getrocknet) oder Oregano

Nudeln kochen.
In einer Pfanne die Porreeringe und die Schinkenwürfel in Butter oder Öl anbraten bis der Porree weich ist. Die gekochten Nudeln dazukippen. Mit Salz, Pfeffer und Thymian würzen. Käse drauf streuen, umrühren, bis alles geschmolzen ist und fertig!

Guten Appetit!​
 
D

Dini

AW: Schnell & lecker: Porreepfanne

Das hört sich sehr lecker an !!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schnell & lecker: Porreepfanne

Die haben wir vorgestern gemacht und sie war echt spitze.
Das nächste mal mach ich aber noch einen Salat dazu !!
 
Oben