schnell bereitetes mittagessen

emluro

abtrünniger bücherwurm
heute umwickel ich schweinefiletstücke mit schinkenspeck und einer scheibe käse und lege sie hübsch angeordnet in eine auflauf-form.
diese schönen fleischstücke übergiesse ich mit einer heissen sosse aus sahne und tomatenmark... so, das alles gut bedeckt ist !

*hust* ich versuche es heute mal mit mich anstelle von sahen ;-) weil wegen gewicht und so ;-)


dann fahre ich das ganze in den backofen und lass es backen;-)
ca. 45 minuten bei 180 grad



das schmeckt super gut und geht echt fix !

----

dazu grüner salat und baguette oder reis, oder kartoffeln oder was auch immer...
 

Alina

Selfie Queen
AW: schnell bereitetes mittagessen

Was für Käse nimmst du denn?

Denn es hört sich super lecker an und ich bin gerade aufm Sprung zum Einkaufen.


lg ALina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schnell bereitetes mittagessen

entweder jungen holländer oder einfach diese abgepackten chesterkäse scheiben.. gehen genausogut !

vor allem lassen die sich besser wickeln. ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: schnell bereitetes mittagessen

Ich habe es ein bisschen umgeändert. Aber vom Grund her war es gleich.

Ich habe in die Sahne noch ein bisschen RahmPaprikaSchnitzel Gewürz gemischt. Und es war suuuper Lecker.


lg Alina
 

sandra

the best of 74
AW: schnell bereitetes mittagessen

Ich habe es eben auch meinen Männern serviert - Super lecker!!!!

LG Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: schnell bereitetes mittagessen

ach kuck mal einer an :)
romie und luzie bringen sich halb um für dies sosse !

emilie leibt es auch sehr... das flesich bräucht ich gar nicht ;-) nur brot und sosse...
 
Oben