Schneit es bei Euch?

Simone

Lesemaus
AW: Schneit es bei Euch?

Im Tor zum Bayerischen Wald tut sich noch nix mit Schnee - aber das juckt mich heuer komischerweise nicht mal so sehr. Ich bin auch so schon einigermaßen weihnachtlich eingestimmt :jaja:

Wir hatten Anfang des Jahres so viel Schnee, der reicht mir wohl jetzt noch :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Schneit es bei Euch?

Ach so, vermelde gerade aus München kommend in der Innenstadt kein Schnee hier in Höhenkirchen ca. 20 km von München weg weißen Garten!

LG
Su
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Schneit es bei Euch?

:ochne: Kein Schnee, aber Magnoliaknospen! :umfall:

Ja, hier auch. Rosen im Garten, Flieder, Magnolien und sonstiges Gesträuch knospt. Alles in allem mehr Frühlings- als Winterstimmung :ochne:

Weisse Weihnachten werden wir aber trotzdem haben. Meine Nichten und Neffen haben mir heute in aller Ausführlichkeit erzählt wie viele Schanzen sie schon für ihre Schlitten gebaut haben, wie toll ihre Schneemänner aussehen etc, denn dort wo meine Schwestern mit ihren Familien leben (auf 1100 m Höhe) und wo wir Weihnachten verbringen, ist nun Winter :achwiegu:

L.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Schneit es bei Euch?

Ich finde das sehr erschreckend, wenn ich mir vorstelle, wie die ganzen Knospen, Blüten ect. wieder erbärmlich erfrieren müssen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schneit es bei Euch?

Mein Azaleenbäumchen hat seine erste Blüte..........hatte den ganzen Sommer über keine einzige...so viel dazu!
 
Oben