Schneit es bei Euch?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Schneit es bei Euch?

Nein, Schnee ist kein bisschen in Sicht, aber ich hab gehört, dass es auch nur ab einer Höhe von 800 oder 900 m schneien soll bzw. im Allgäu....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schneit es bei Euch?

Hier hats 9 Grad und Sonnenschein.............kein Schnee in Sicht! Und da soll man in Weihnachtsstimmung kommen :bruddel:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneit es bei Euch?

Schnee? Der kommt bei den aktuellen Temperaturen nicht mal heil bis zum Boden ohne zu tauen.

Ich komm mir ganz blöd vor: unser Fenster ist auf Wunsch der Kinder mit Schneeflocken und Schneemänner bemalt und im Vorgarten blühen die Rosen und die Mittagsblumen und die Palme steht auch noch draußen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schneit es bei Euch?

Ja Schäfchen, so komm ich mir auch vor. Total komisch. Überall Weihnachtsschmuck, und draussen noch Blumen und Palmen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneit es bei Euch?

Was mir Sorgen macht, sind die neuen Knospen an Heidelbeeren und Nektarine. Für letztere hab ich einen Vliesumhang, der das ganze retten könnte, für die 5 Sträucher jedoch (noch) nicht.
 
Oben