Schneit es bei Euch?

BiankaK

Familienmitglied
AW: Schneit es bei Euch?

Na dann ist der Winter jetzt wohl richtig da und wird uns wohl noch eine ganze Weile seinen Dienst:) bescheren.
#

Wäre schön wenn es mal zu Abwechslung zu Weihnachten weiß ist.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schneit es bei Euch?

Bei uns auch nicht. Nur Regen ... nicht mal Schneeregen gibt es hier :ochne:

Mit knapp 10 °C ist es hier einfach zu warm. Tagsüber, wenn ich unterwegs bin, schwitze ich in meiner dicken Jacke.

Liebe Grüße

Rebecca
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schneit es bei Euch?

Bei uns scheint noch etwas die Sonne, aber es bewülkt sich auch schon wieder.

d034.gif
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schneit es bei Euch?

Hallo
Also bei uns hier auf der Silberhütte (875meter) ist auch noch nix **heul** (nur Regen)obwohl es hier immer an ehersten Schneit.
Naja aber ich gebe die hoffnung nicht auf **schluchtz**
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Schneit es bei Euch?

Bei uns schneit es auch dicke Flocken :) :) Ich freu mich drüber, eeendlich passend zur Jahreszeit :)

Und gestern Nachmittag hatte es noch 14 Grad bei uns :)
 
Oben