Schneiender Weihnachtsbaum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 30. Oktober 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neeee, was es nicht alles gibt.

    mein Mann ist eben von meinem Cousin abgeholt worden, weil dieser sich einen schneienden Weihnachtsbaum gekauft hat und dafür jetzt die Wohnung etwas umräumen mußte :umfall:

    Jetzt kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, wie das klappen soll, aber ich hab schonmal was im Netz gefunden :

    [​IMG]

    Also ich glaubs bald nichtmehr :hahaha:

    Ich bin ja mal auf die Bilder gespannt, die mein Mann davon geschossen hat.:winke:

    LG
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    Will er den dann jetzt schon aufbauen ? ????? Ist das nicht ein bißchen früh ? Das Ding sieht ja echt verrückt aus..

    Erstaunte Grüße
    Sandra
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    ja das hab ich mich eben auch gefragt....:umfall: Aber erscheint schon zu stehen. Hab gerade noch mit Männe telefoniert.;-)

    LG
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    Ne jetzt oder? :umfall: :hahaha:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    Doch Steffie, wenn du aufs Bild klickst, dann könntest du den auch kaufen :hahaha:

    Aber für den Preis:umfall:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    So ein ähnliches Teil habe ich letztes Jahr schon im Oktober in einem Geschäft bei Corinna gesehen - da hab ich auch nicht schlecht gestaunt!

    Mir käme so ein Teil nie herein!


    :ochne:
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    Iiiiiiiih, ist der hässlich.
    Zumindest der untere teil davon.
    Hätte man sich da nicht was flotteres einfallen lassen könnnen ?
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneiender Weihnachtsbaum

    LOL :D
    Wäre es nicht sinnvoller, wenn über dem Baum so ne Wolke montiert wäre, die dann AUF DEN BAUM schneit? Seit wann schneien Bäume? Hach ja, wieder was gelernt :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schneiender weihnachtsbaum Erfahrungen

Die Seite wird geladen...