schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Micky, 30. Dezember 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    für die Mädels....
    bitte mit Preis und Bild!
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

    .. na Meike das ist wohl grad wie ne Nadel im Heuhaufen suchen und finden ..

    drück Dir aber die Daumen das Du welche findest für Deine Mädels

    ich hab letztens für ein paar ganz BS abgesucht, im Internet findet man/Frau ja auch nix mehr.. bei KarstadtSport habe ich welche gefunden ... 35,- euro :umfall: .. GsD haben die Finger noch ein wenig Platz, hoffe sie passen nächsten Winter auch noch

    .
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

    Ich kann die von Jako-o empfehlen, etwas teurer, aber Wasserdicht und auch sehr warm. Ich trage die auch zum rodeln und habe keine kalten oder nassen Finger.
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

    dito und sie kosten als Fäustlinge 23.- und Finger 25.-

    :winke: Sandra
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

    und ich war vor zwei wochen bei aldi, als es dort welche für 2,50 gab und sich alle drauf stürzten und dachte noch: ham wir genug :ochne: :umfall:
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

    Tsss, hätt ich das früher gelesen. Ich war heut hier nem Laden u.a. für Landwirtschaftszubehör und da gabs Kinderhandschuhe und Steinchen-Winterstiefel in 39 und alles, was das Herz so begehrt in DE und nicht findet *g*

    Leider komm ich da wohl nicht mehr hin.

    Ansonsten empfehl ich auch Jako-o weil die so wunderbar lange sind und sich über die Jacken ziehen lassen.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...