schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

kieselchen

Edelsteinchen
AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

.. na Meike das ist wohl grad wie ne Nadel im Heuhaufen suchen und finden ..

drück Dir aber die Daumen das Du welche findest für Deine Mädels

ich hab letztens für ein paar ganz BS abgesucht, im Internet findet man/Frau ja auch nix mehr.. bei KarstadtSport habe ich welche gefunden ... 35,- euro :umfall: .. GsD haben die Finger noch ein wenig Platz, hoffe sie passen nächsten Winter auch noch

.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

Ich kann die von Jako-o empfehlen, etwas teurer, aber Wasserdicht und auch sehr warm. Ich trage die auch zum rodeln und habe keine kalten oder nassen Finger.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

und ich war vor zwei wochen bei aldi, als es dort welche für 2,50 gab und sich alle drauf stürzten und dachte noch: ham wir genug :ochne: :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: schneetaugliche HANDSCHUHE, Gr 104-122

Tsss, hätt ich das früher gelesen. Ich war heut hier nem Laden u.a. für Landwirtschaftszubehör und da gabs Kinderhandschuhe und Steinchen-Winterstiefel in 39 und alles, was das Herz so begehrt in DE und nicht findet *g*

Leider komm ich da wohl nicht mehr hin.

Ansonsten empfehl ich auch Jako-o weil die so wunderbar lange sind und sich über die Jacken ziehen lassen.

:winke: J.
 
Oben