Schneespray

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birkchen, 29. November 2003.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    brauche mal wieder Euren Rat. Habe gestern Janniks Fenster mit Schneespray besprüht und von dem an bekomme ich diesen Geruch nicht aus seinem Zimmer.

    Sofort nach dem Besprühen kam mir der Gedanke - etwas spät -, dass die Gase doch vielleicht nicht gut für ihn sind. Ich habe das Zimmer gut durchgelüftet und ich fand es riecht nicht mehr.
    Doch heute fand ich es wieder extrem. Nun schläft er dort drin.

    Jetzt habe ich doch arge Zweifel :-? : Ist das Spray harmlos oder soll ich ihn doch lieber aus dem Zimmer holen und bei mir schlafen lassen??? Kennt sich damit jemand aus?
     
  2. Mmh, normalerweise müsste sowas auf der Flasche stehen...
    Du könntest auch den Hersteller anrufen.
    Ich persönlich würde jedoch das Fenster putzen und lieber Folien aufkleben (es gibt da ganz tolle, die man auch mehrmals benutzen kann).


    LG
    Lily
     
  3. Stell einen kleinen Behälter mit reinem Apfelessig in das Zimmer. Der Essig nimmt Gerüche auf. Bei Zigaretten und frisch gestrichenen Zimmern hilft es auf jeden Fall.

    Viel Glück
    Martina
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAllo,

    genau das Problem hatt ich letztes JAhr auch.

    Ich habe das Zeug sofort wieder abgemacht, denn was so fürchterlich stinkt, kann nciht sehr gesund sein.

    LG
    Regina
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm, und das soll helfen??? Hört sich ja interessant an!!!

    Habe jetzt schon seit gestern durchweg das Fenster auf. Ich hoffe, dass der Geruch nachher weg ist. Ansonsten muss ich wohl doch noch das Fenster putzen :-( :-( :-( Und ich habe mir solche Mühe gegeben... schnief!!!

    Das Zeugs riecht wirklich intensiv und ich mache mir genau die gleichen Gedanken!
    Ich werde erstmal versuchen, den Geruch durchs offene Fenster zu beseitigen :-?

    LG
    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...