Schneespray

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo,
brauche mal wieder Euren Rat. Habe gestern Janniks Fenster mit Schneespray besprüht und von dem an bekomme ich diesen Geruch nicht aus seinem Zimmer.

Sofort nach dem Besprühen kam mir der Gedanke - etwas spät -, dass die Gase doch vielleicht nicht gut für ihn sind. Ich habe das Zimmer gut durchgelüftet und ich fand es riecht nicht mehr.
Doch heute fand ich es wieder extrem. Nun schläft er dort drin.

Jetzt habe ich doch arge Zweifel :-? : Ist das Spray harmlos oder soll ich ihn doch lieber aus dem Zimmer holen und bei mir schlafen lassen??? Kennt sich damit jemand aus?
 
L

LilyP

Mmh, normalerweise müsste sowas auf der Flasche stehen...
Du könntest auch den Hersteller anrufen.
Ich persönlich würde jedoch das Fenster putzen und lieber Folien aufkleben (es gibt da ganz tolle, die man auch mehrmals benutzen kann).


LG
Lily
 
B

balibu

Stell einen kleinen Behälter mit reinem Apfelessig in das Zimmer. Der Essig nimmt Gerüche auf. Bei Zigaretten und frisch gestrichenen Zimmern hilft es auf jeden Fall.

Viel Glück
Martina
 

RTA

Blumenfee
HAllo,

genau das Problem hatt ich letztes JAhr auch.

Ich habe das Zeug sofort wieder abgemacht, denn was so fürchterlich stinkt, kann nciht sehr gesund sein.

LG
Regina
 

Birkchen

Miss Tchibo
balibu hat gesagt.:
Stell einen kleinen Behälter mit reinem Apfelessig in das Zimmer. Der Essig nimmt Gerüche auf. Bei Zigaretten und frisch gestrichenen Zimmern hilft es auf jeden Fall.

Hmm, und das soll helfen??? Hört sich ja interessant an!!!

Habe jetzt schon seit gestern durchweg das Fenster auf. Ich hoffe, dass der Geruch nachher weg ist. Ansonsten muss ich wohl doch noch das Fenster putzen :-( :-( :-( Und ich habe mir solche Mühe gegeben... schnief!!!

RTA hat gesagt.:
Ich habe das Zeug sofort wieder abgemacht, denn was so fürchterlich stinkt, kann nciht sehr gesund sein.

Das Zeugs riecht wirklich intensiv und ich mache mir genau die gleichen Gedanken!
Ich werde erstmal versuchen, den Geruch durchs offene Fenster zu beseitigen :-?

LG
Katja
 
Oben