Schneeschauer ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schneeschauer ...

Anfang Februar hattest du späten März!

Über 15 Grad sind bei mir nicht später März, das ist Ende April :umfall: . Hat den Vorteil (sofern nicht ab Juli schon wieder Herbst wird), das dieses Jahr extrem sparsam wird, was Heizung angeht. Im Februar, März + April hatte ich die Heizung nur noch sporadisch an, im Mai noch gar nicht. Wir haben sogar im März schon angegrillt :piebts:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schneeschauer ...

Hi Karin!

Nicht ernsthaft?? Ok die 12 Grad relativieren das etwas aber Schnee im rein meterologischen MAI braucht doch echt kein Mensch.

LG Julia
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Schneeschauer ...

Anfang Februar hattest du späten März!
Ach, menno, Leute, so schwer ist das doch nicht mit dem Wetter. Jede Jahreszeit wird in zwei Hälften geteilt und jede Hälfte wird um eine Jahreszeit nach vorne bzw. hinten verschoben. Also heißen die Jahreszeiten jetzt wie folgt:
Winter - früher Frühling - später Winter - später Frühling - früher Sommer - früher Herbst - später Sommer - früher Winter - später Herbst - später Winter und von vorne. Ist doch voll einfach!

Salat

Danke fürs verwirren :-D

Angegrillt haben wir im Feb/ März... Kurze Hosen teilweise schon seit März... Allerdings rennt mein Junior selbst im Winter mit Rum wenn ich ihn lassen würde... Krümel fragte teilweise im April nach dem planschbecken und wann es denn nun endlich zum See geht :-D also ich hätte ja gern ein schönen langen Sommer..
Aber das mit dem heizen stimmt... Glaub im April mussten wir sonst Öl bestellen dieses Jahr haben wir noch gar nicht
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schneeschauer ...

Und ich weiger mich. Hier drin sind 21 Grad. Uns ist nur kalt, weil das da draußen so mieses Wetter und dunkel ist. Sofern nicht gerade der Himmel aufreißt und man einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern darf :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schneeschauer ...

Morgen soll es endlich besser werden! :cool:
Ich hoffe einfach auf einen schönen Frühling ;) (und bitte nicht gleich schon wieder Sommer 8O :ochne: ).

:winke:
 
Oben