Schneeschauer ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... sollen laut der Wetter-App auf meinem Desktop gerade hier runter kommen :ochne: . Noch schneeschauert hier gar nichts, aber die dunklen Wolken lassen Böses ahnen. Das passt ja zu diesem völlig durchgeknallten Tag :umfall: .
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Schneeschauer ...

Aprilwetter auch bei uns.
Erst tröpfelt es dann scheint wieder die Sonne und ein paar Minuten später schüttet es wie bekloppt. Aber Schnee muss Net mehr s er in. Mein Auto hat seit Samstag Sommerfüße.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schneeschauer ...

Schnee???? Und ich dachte mein Tag war durchgeknallt......
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schneeschauer ...

Es hat dann gerade tatsächlich allen Ernstes bei 12 Grad Schneeschauer gegeben. Ca. 10 Minuten. Dann waren die dunklen Wolken weg (bzw. weiter in Richtung Zahlenwürmchen gewandert) und jetzt haben wir hier Schäfchenwolken mit strahlendem Sonnenschein. April war doch eigentlich schon, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schneeschauer ...

Nein, April war noch nicht, denn wenn du dich erinnerst, hatten wir im April den vorgezogenen Mai.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schneeschauer ...

Ich dachte, den hätten wir Anfang Februar gehabt, als ich mit den Kindern ohne Jacke auf dem Balkon in der Sonne saß :umfall: . Verrücktes Wetter *kopfschüttel*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schneeschauer ...

Anfang Februar hattest du späten März!
Ach, menno, Leute, so schwer ist das doch nicht mit dem Wetter. Jede Jahreszeit wird in zwei Hälften geteilt und jede Hälfte wird um eine Jahreszeit nach vorne bzw. hinten verschoben. Also heißen die Jahreszeiten jetzt wie folgt:
Winter - früher Frühling - später Winter - später Frühling - früher Sommer - früher Herbst - später Sommer - früher Winter - später Herbst - später Winter und von vorne. Ist doch voll einfach!

Salat
 
Oben