Schneeschauer ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 12. Mai 2014.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... sollen laut der Wetter-App auf meinem Desktop gerade hier runter kommen :ochne: . Noch schneeschauert hier gar nichts, aber die dunklen Wolken lassen Böses ahnen. Das passt ja zu diesem völlig durchgeknallten Tag :umfall: .
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Schneeschauer ...

    Aprilwetter auch bei uns.
    Erst tröpfelt es dann scheint wieder die Sonne und ein paar Minuten später schüttet es wie bekloppt. Aber Schnee muss Net mehr s er in. Mein Auto hat seit Samstag Sommerfüße.
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Schneeschauer ...

    Schnee????? :entsetzt:
    Im Mai will ich kein Schnee mehr haben :umfall:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schneeschauer ...

    Schnee???? Und ich dachte mein Tag war durchgeknallt......
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schneeschauer ...

    Es hat dann gerade tatsächlich allen Ernstes bei 12 Grad Schneeschauer gegeben. Ca. 10 Minuten. Dann waren die dunklen Wolken weg (bzw. weiter in Richtung Zahlenwürmchen gewandert) und jetzt haben wir hier Schäfchenwolken mit strahlendem Sonnenschein. April war doch eigentlich schon, oder?
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schneeschauer ...

    Nein, April war noch nicht, denn wenn du dich erinnerst, hatten wir im April den vorgezogenen Mai.

    Salat
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Schneeschauer ...

    Ich dachte, den hätten wir Anfang Februar gehabt, als ich mit den Kindern ohne Jacke auf dem Balkon in der Sonne saß :umfall: . Verrücktes Wetter *kopfschüttel*
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schneeschauer ...

    Anfang Februar hattest du späten März!
    Ach, menno, Leute, so schwer ist das doch nicht mit dem Wetter. Jede Jahreszeit wird in zwei Hälften geteilt und jede Hälfte wird um eine Jahreszeit nach vorne bzw. hinten verschoben. Also heißen die Jahreszeiten jetzt wie folgt:
    Winter - früher Frühling - später Winter - später Frühling - früher Sommer - früher Herbst - später Sommer - früher Winter - später Herbst - später Winter und von vorne. Ist doch voll einfach!

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...